Update Benachrichtigung auf dem Galaxy S20 entfernbar?

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe (aus gutem Grund) noch android 11 drauf und möchte das auch behalten. Die Updatemeldungen hatte ich alle paar Tage weggedrückt. Letztens hatte ich aus versehen doch auf downlaod geklickt und dann direkt abgebrochen. Jetzt geht die Benachrichtiung: Softwareupdate - Download angehalten garnicht mehr weg. Auch nicht nach einem Neustart. Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann, so dass die Benachtigung weg geht, bzw. nur noch alle paar Tage kommt?
 
@maik005
es laufen auf A12 manche Apps nicht mehr / fehlerhaft. Bei Poweramp geht die interne Lautstärkeregelung nicht mehr (sehr kleine Schritte)
aber: wozu ist das für die Beantwortung meiner Frage wichtig???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.461
OnkelLon
OnkelLon
H
Antworten
11
Aufrufe
145
maik005
maik005
H
Antworten
1
Aufrufe
432
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten