Versehentlich Dateien auf dem Galaxy S20 kopiert - Kann man nachvollziehen, wohin?

R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Servus!

Ich hatte mein S20 heute, offensichtlich unversperrrt, in der Hosentasche. Als ich es später herausnahm, hatte ich unendlich viele Zahlen gewählt :)
Aber es stand auch in der oberen Infoleiste (sinngemäß) "Kopieren von 4.xxx Dateien abgeschlossen". Darauf geklickt, hat sich nur der Explorer geöffnet, aber ich konnte nicht erkennen, was da wohin kopiert wurde. Es scheint, dass ich ja jetzt ein paar tausend Dateien doppelt auf dem Handy habe...

Jetzt zur Frage: gibt es auf einem Samsung so etwas wie ein log, wo ich sehen kann, was sich da herumkopiert hat?

Danke & Gruß,
Robert
 
@profi_fahrer
Danke! Das mag in bestimmten Fällen ganz hilfreich sein, aber ich kann damit nicht erkennen, was da zuletzt herumkopiert wurde...

Gruß, Robert
 
Die 4.000+ Dateien müssten sich nach dem Kopieren in einem einzelnen (neuen) Ordner befinden. Das würde sich in der App gut ablesen lassen
 
@rowin Du wirst auch kein Log finden, wo explizit drinsteht, was wohin kopiert wurde. Nimm dir einfach einen Dateibrowser und schau im internen Speicher nach.
 
Danke euch - ich werde mich wohl auf die "Suche" nach den Duplikaten begeben, die müssen ja irgendwo zu finden sein.

Gruß,
Robert
 
Mit SDMaid könntest Du die Duplikate ausfindig machen und wüsstest dann, wo sie liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: rowin
Ich glaube, ich habs gefunden:
Im (ungenutzten) "Pictures"-verzeichnis der SD-Karte waren drei Ordner mit "microsoft tiles" (das sind unendlich viele Kacheln der Satelliten-Ansicht) aus dem Osmand-Verzeichnis. Sind ca 5500 Dateien.

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Samsung-App "Eigene Dateien" - Speicher analysieren - (nach unten scrollen): Doppelte Dateien
....

Gern geschehen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rowin
Danke! Ich muss gestehen, dieser Punkt "Speicheranalyse" hatte sich bisher meiner Kenntnis erfolgreich entzogen 😁
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
329
nadarosa
N
H
Antworten
1
Aufrufe
418
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
5
Aufrufe
2.430
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten