Vorbesteller Bonus: Buds+ nur für S20+ & Ultra gratis?

getnuts

getnuts

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Sehe ich das richtig das es die Buds+ nur für das S20+ und S20 Ultra dazu gibt? Das S20 geht leer aus? Es gibt dafür keinen Vorbesteller Bonus?
 
Ja ,das siehst du absolut richtig . Einfach nur ein Witz seitens Samsung .
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich wollte es nicht glauben. Aus welchem Grund soll man jetzt zu den überhöhten Preisen zuschlagen? Was für ein Unsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
War im Vorjahr beim S10e glaube ich auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Finde die Entscheidung von Samsung auch einfach nur schlecht. So macht es keinen Sinn das S20 bei denen zu kaufen. Wenn dann nur das S20+ oder Ultra was mir zu groß und teuer wäre.
 
RS1977 schrieb:
War im Vorjahr beim S10e glaube ich auch so.
Da macht das für mich ja auch noch Sinn weil das S10e eine abgespeckte Variante ist. Das S20 ist ein vollwertiges S Modell.
 
Was ist beim S10e abgespeckt? Kleineres Display und keine Zoomkamera, sonst kein Unterschied.
 
Weniger Ram bei der 128gb Version, weniger Akku, Auflösung, Kamera. Da muss gar nicht groß drüber diskutiert werden.
Allein die Namensgebung sagt alles. Hier werden Leute die keine Phablets mögen abgestraft seitens Samsung.
 
Habe den Gutschein von Samsung für den Lader erhalten. Ist das für jemanden interessant?

Für Vorbesteller eben
 
@getnuts Nach der Argumentation ist das S20 aber auch kein "vollwertiges S Modell", wie du es vorher genannt hast.
Gibt nämlich nur eine 128GB Version, weniger Akku, "weniger Kamera", kein Schwarz und 5G deckt sich meines Wissens auch nicht mit den anderen Modellen.

Ich verstehe diese Logik der Hersteller nicht. Gibts keinen Markt mehr für "kleinere Geräte" (6,2" ist ja eigentlich alles andere als klein) oder ist einfach der Gewinn so viel höher bei den Preisen der größeren Geräte?
 
@Gleetch das sehe ich nicht so da die Hauptmerkmale ebenbürtig sind. Der Preis sagt auch was anderes ebenso heisst das Ding S20 und nicht S20e.
Aber wie auch immer darum geht es hier eigentlich nicht.
Fakt ist man soll ein Handy für verdammt viel Geld kaufen und bekommt leider kein Vorbesteller Bonus wie in den letzten Jahren.
 
Habe gerade einen Gutscheincode bekommen. Ob ich diesen Einlöse weiß ich noch nicht.
 
Ich kann die Sache mit den immer größer werdenden Smartphones auch nicht verstehen. Gefüllt jeder 2 im Forum beschwert sich aber die Hersteller bringen immer größere Phones raus. Aber vielleicht braucht die ganze Technik doch ihren Platz. Darum ist bestimmt auch die Kamera immer dicker, da müssen die ganzen Linsen und was weiß ich rein um einen 100 Fach Zoom zu bewerben.
 
@derthüringer ich habe heute noch 3 Codes erhalten, keiner hat funktioniert. Mein kann das auch problemlos testen, oder das er an Gültigkeit verliert.
 
chrissi77 schrieb:
Wenn dann nur das S20+ oder Ultra was mir zu groß und teuer wäre.

Teuer sind sie ja alle 😁
Ich habe das S20+ im Rahmen meiner Flat bestellt. Kostet nur 5€ mehr im Monat als das S20 - das geht. Das Ultra ist mir aber auch da viel zu teuer. Da soll man 82€ pro Monat für zahlen, nein danke.

Cairus schrieb:
Habe den Gutschein von Samsung für den Lader erhalten. Ist das für jemanden interessant?
Für Vorbesteller eben

Gab es den nur wenn man ein S20 Modell bei Samsung vorbestellt hat?
 
Nein, habe keines vorbestellt
 
Wer kauft dann überhaupt noch das S20? Lieber das S20 Plus nehmen und die buds verkaufen, dann kommt man wahrscheinlich noch etwas günstiger weg ^^
 
@Alphaflight Das mag sein, aber ich will einfach kein so ein großes Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: getnuts, Orangehase07, RoNNoS und eine weitere Person
Ich würde auch das s20 nehmen. Aber ohne Bonus und Gutschein im Moment völlig uninteressant.
 
dito
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
301
hagex
hagex
@
Antworten
0
Aufrufe
391
@dgar
@
K
Antworten
2
Aufrufe
188
BB12B
B
Zurück
Oben Unten