Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AS-3Ddruck schrieb:
@fck-andi Es wird dieses Jahr auch geworben mit einer früheren Auslieferung.
Wo denn? In dem jeder Provider nur ein anderes Datum schreibt?

@fck-andi nein, nachdem man sich das S20 Modell ausgesucht hat und dann auf weiter/vorbestellen klickt. Über dem Button ist der Hinweis, das man das S20 3 Tage vor Marktstart am 13.3 erhält

@lottze Nein nur 1x 15 gehen

@Freeddi darum schreiben Provider 05.03. und Samsung dann 10.03. Das ist keine richtige Werbung wie im letzten Jahr. Eher chaotisch.

• Danke
Reaktionen: picadik0
Termine die hier schon genannt worden waren
3.3 4.3 5.3 10.3 13.3 vielleicht noch 6.3 ist schon sehr unterschiedlich ^^

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Samsung überraschte bis Dato immer die Vorbesteller. Hab alle 2 Jahre vorbetellt, S3 S5 S7 Edge und S9+ bei allen Handys der S Reihe die ich auch schon vorbestellt habe, kam das Handy früher als angegeben. Vorbesteller hatten bis jetzt immer diesen Vorteil das Gerät bereits früher zu bekommen. Also ich verlass mich drauf, dass sich Samsung wieder an diesen Ablauf hält. Es könnte sich jeden Tag verändern, wir haben den 1. ab jz zählt jeder Tag und dein Bestellstatus könnte sich plötzlich ändern. Bei Samsung ist es schon so nh Art Tradition, das Vorbesteller ihr Gerät früher erhalten. Manchmal 1 Woche manchmal 5 Tage früher. Lassen wir uns mal überraschen ^^.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fck-andi ich sag's ja nur. Viele verlassen sich auf das was sie im ersten Blick sehen. Hab es im Samsung Forum gelesen von einigen betroffenen und es waren überraschenderweise viele die auf 5g verzichtet haben aber nicht einsehen wollten auf 5gb Arbeitsspeicher zu verzichten. Natürlich sollte man bei so teuren Käufen jegliche technische Daten in Betracht ziehen. Viele vergessen solche Kleinigkeiten eben. Deswegen finde ich es Erwähnenswert, vlt ist der ein oder andere hier, der sich auf seine Bestellung freut, damit eben keine Enttäuschung vorprogrammiert ist ^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck, picadik0 und fck-andi
Jemand hier Infos bzgl Premium SIM / Drillisch ?

Ich habe btw dieses Jahr zum ersten mal bei Vodafone Vorbestellt und bin diesbezüglich noch Jungfräulich..🙈
Ich fieber mit und bin gespannt wer hier als erstes schreibt dass er es hat. 🙃

Premium SIM hat mir gestern selber geschrieben das sie es noch nicht haben aber sobald es da ist, es versendet wird. Nun ja , das hilft nicht wirklich.

Weiß jemand wie gut diese Folie “schützt“ die drauf ist?
Panzerglas geht ja wegen dem Fingerabdruck Scanner nicht.

Beim s10 fand ich die Folie okay. Habe immer noch die erste original drauf.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das hört sich gut an ,also hat sie sich nicht gelöst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
OD11 schrieb:
Weiß jemand wie gut diese Folie “schützt“ die drauf ist?
Panzerglas geht ja wegen dem Fingerabdruck Scanner nicht.

Panzerglas funktioniert sehr wohl auf dem S10 und wohl auch auf dem S20. Ist zwar bisschen teurer, aber sein Geld wert. Den Finger einfach mehrfach einscannen...

Gerade nochmal den Chat angeschrieben bezüglich der Buds für das S20,der Mitarbeiter schrieb das es die Buds definitiv nur beim Plus und Ultra Modell dazu bekommt ,dieses Mal habe ich einen 10% Gutschein bekommen der auch wirklich für die S20 Modelle geht . Ich persönlich kann mit dem Code nichts anfangen ,da ich über Corporate 15% bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 20.2 das s20+ 5g mit O2 unlimited - 10 Vertrag direkt bei Samsung gekauft. Dazu kostenlos die buds und den charger. Charger und buds sind am Samstag (gestern) eingetroffen. Die Mail, dass meine sim und das s20 nächste Woche versandt werden sollen habe ich auch bekommen.
Mal gucken wann die Versandbestätigung kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freeddi schrieb:
Panzerglas funktioniert sehr wohl auf dem S10 und wohl auch auf dem S20. Ist zwar bisschen teurer, aber sein Geld wert. Den Finger einfach mehrfach einscannen...
Welches kannst du da empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war die Rede von einer Silikonhülle, doch jetzt inzwischen weiß man, dass in Deutschland keine Silikonhülle mitgeliefert wird. Wie sieht's mit der Displayfolie aus. Weiß einer ob auf'em Display bereits eine Schutzfolie is'. Und auf Panzerglas kann ich verzichten, hab für 10 Euro Handyversicherung oben drauf also kann es meinetwegen kaputt gehen, bin ja versichert. Sofern eine Folie bereits auf'em Handy ist, kann ich mir den extra kauf sparen :). Falls irgendein Insider sich informiert hat und das weiß, wäre cool wenn er/sie es kurz erwähnen kann ^^.
Ich habe bereits an dem Tag direkt nach dem Unpacked Event bestellt. Wenn das Gerät kommen sollte, seid ihr die ersten die es mitbekommen. Wir haben zwar 1. März aber auch Sonntag, ich nehme an bei etwa 50% wird sich entweder morgen früh oder übermorgen etwas am Bestellstatus verändern. Klingt plausibel ^-.

Zuletzt bearbeitet:
@Beck001

Ist eigentlich der falsche Thread, aber es ist das Panzerglas von whitestone dome.

@Ati99

Ja ist eine drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati99
@Ati99 Ich hatte was geschrieben wegen einer Silkonhülle, aber die habe ich extra dazu bestellt im Samsung Shop.
1 x Silicone Cover EF-PG985 für Galaxy S20+
29,90 €

• Danke
Reaktionen: Ati99
Mist. Eben den 10% gutschein bekommen. Kann aber nicht mehr stornieren, da versand in vorbereitung. Muss da morgen mal anrufen, ob die nicht das canceln können oder zumindest den gutschein nachträglich hinzufügen können zu der summe. Ist ja mit trade in noch dazu

Zurück
Oben Unten