Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
M

M--G

Gast
Da mich das Thema brennend interessiert und welches der S20 Modelle in Frage kommt oder eher keines erstelle ich mal dieses Thema.
Ich werde mir keines kaufen, da ich im Dezember erst auf das S10+ gewechselt bin und sich ein Wechsel in meinen Augen nicht lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Battal03, Olimz1990, The_Rock01 und 4 andere
Das S20 plus eventuell. 4G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte erstmal die Preise ab. Kamera ist für mich nur nebensächlich. Auf die Software und die Features lege ich da mehr wert. Interessant sind sie auf alle Fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Interessant schon vor allem das Ultra aber so wie die Kamera angeordnet ist gefällt mir gar nicht. Ich finde in der Mitte platziert, hätte bestimmt besser ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ca. 3 Monate bis die Preise etwas runter gehen aber dann hätte ich großes Interesse am Ultra! :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85, koho und M--G
Wenn man mehr und mehr Kameras verbaut, muss man schauen, dass man die irgendwie unterbringt. Mittig hat man bestimmt schnell verworfen. Wenn die Kamera mittig ist, hat man sicher - je nachdem wie man das Handy halt, ständig die Finger auf der Linse. So finde ich das durchaus noch elegant gelöst. Optisch ist das dennoch Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dieses Jahr wird es wohl wieder interessant: Galaxy S20-Reihe, OnePlus 8, Google Pixel 4a, evtl. Sony. Aber bei aller Euphorie um die Kamera des S20 Ultra...bei dem Preis werden irgendwie das Note10+ wieder interessanter. Meine Prioritäten liegen derzeit aber leider etwas anders, da mein PC so langsam die Grätzsche macht, muß hier erstmal was Neues her.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und M--G
Ich warte vor allem auf die Tests zum Thema Akkuverbrauch.
Da konnte die 10er Serie nicht überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, The_Rock01 und M--G
Wenn es ein gutes Angebot gibt werde ich das S20 Plus kaufen.
Da die Selfie Kamera mittig angeordnet ist und es kein Edge Display haben soll , ist es eine Alternative für mich.
Wichtig ist natürlich auch die Akkulaufzeit.
Mit der One UI konnte ich mich am Wochenende beim Note 10 Plus schon anfreunden.
Nach diversen Oneplus und Xiaomi Smartphone wäre es mein erstes Samsung Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
wenn überhaupt das kleinste ,was aber schon mächtig groß ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Interessant dürfte doch vor allem die Frage sein, ob sich bei den beiden „kleineren“ Modellen eine Mehrheit für oder gegen 5G entscheidet. Ich schätze mal, dass sich viele nach wennschon, dennschon Manier für die teurere Version entscheiden - was denkt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Poppenspaeler ich würde gerne aktuell noch auf 5G verzichten. Bringt mir keinen Vorteil und frißt nur mehr Akku
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wozu? Ich hab schon zwei und brauch eher ein neues Auto. Das trägt wenigstens dazu bei den Lebensunterhalt zu verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
3Komma14 schrieb:
Ich warte vor allem auf die Tests zum Thema Akkuverbrauch.
Da konnte die 10er Serie nicht überzeugen.
Da konnte Samsung noch nie überzeugen 🙂

Ich habe "Noch unentschlossen" gewählt. Für mich sind diesmal wirklich die Abmessungen entscheidend. Das Ultra und das Plus sind für mich einfach zu groß. Und das S20 ist nochmal schmaler und länger als das S10. Gefällt mir auch nicht. Ich fürchte, ich würde mir eher noch mal das S10 kaufen, als das S20. Die Maße gefallen mir einfach nicht.
Mal schauen wenn die Handys im Laden stehen zum Ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was wird das S20 denn voraussichtlich kosten? Sorry, ich habe keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65
Vermutungen gibts dort.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: koho, M--G und HCD
eigentlich habe ich mir jedes Jahr ein neues gekauft, aber diesmal ist es echt schwer! Plus und Ultra sind mir zu groß, das normale ist mir von der Ausstattung zu mager! Ich werde noch ein paar Tage überlegen was ich mache
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977, M--G und Queeky
Ich war noch nie so unentschlossen was ein neues Galaxy S angeht. Aber dieses Jahr hindert mich mehr der Preis zu wechseln. Es fehlt mir aber ehrlich gesagt auch das "Haben will" Gefühl. Wenn kauf dann das Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und M--G
Für mich käme als Kompromiss zwischen Größe und Akku nur das Plus infrage. Wie es scheint gibt es da allerdings keinen großen Sprung hinsichtlich Kamera im Vergleich zu den aktuellen S10/Note10 Modellen.
Mit kleinen Features wie einem Hardware-Kameraknopf oder einer Benachrichtungs-LED könnte mich Samsung ködern, vermutlich haben die aber keinen solchen Trumpf in der Hinterhand.

Ich muss mir dann mal die fixen technischen Daten und die Preise genau anschauen. Wenn es eine gute Vorbestelleraktion mit viel Rabatt und gratis-Buds gibt, dann greife ich vielleicht zu.
Wenn es -wie beim Note 10 Release- nichts gibt, dann natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
Interessant, dass die meisten Stimmen hier bislang noch bei "Keines" / "Noch unentschlossen" sind. Der richtige "Kick" scheint bei den neuen Modellen nicht dabei zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, maik005 und M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
299
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
402
switchgott
S
P
Antworten
0
Aufrufe
263
Person
P
Zurück
Oben Unten