Whatsapp Nachrichten (Inhalt) auf AOD des S20 sehen?

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich habe ein neues Handy (S20), vorher S8. Auf dem alten konnte man noch Nachrichten als Popup anzeigen lassen. Das vermisse ich jetzt sehr. Gibt es eine Zusatzapp mit der das dann wieder mögich ist? Oder gibt es eine Möglichkeit die Inhalte neuer Nachrichten auf dem Allways On Display anzeigen zu lassen? Oder zuzmindest auf dem Sperrbildschirm?
 
Du hast unter Einstellungen -> Display-> Sperrbildschirm eingestellt, das der gesamte Nachrichteninhalt angezeigt werden darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das geht! :) Gibt es keine Option das auch auf dem AOD anzeigen zu lassen? Oder mit einer Zusatzapp wie früher als Popup?
 
Naja das AOD ist Herstellerabhängig. Hast du geschaut ob es den Benachrichtigungszugriff hat? Gibts da von Samsung möglicherweise Einstellungen dazu? ich habe kein Samsung an dem ich testen könnte

Da das Problem weniger mit Whatsapp sondern mit Samsungs AOD zusammen hängt, würde ich empfehlen nochmal im Samsung-Bereich nachzufragen. Oder einen der Moderatoren (@nik / @derstein98 / @Fulano ) um ein verschieben in den passenden Bereich bitten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Moin,
nadarosa schrieb:
Hi, ich habe ein neues Handy (S20)
Welches hast du denn da genau? FE? Ultra?...?

Dann können wir das Thema gerne in das entsprechende Geräteforum verschieben/verlinken.

Ich denke aber wie @maik005 bereits angemerkt hat, dass es auf dem AOD nicht funktionieren wird.
AOD und Sperrbildschirm sind ja doch unterschiedliche Angelegenheiten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hi, das habe ich gesehen. Scheint für mich aber ei Tool für Benachrichtigungs-LED zu sein, nicht Text, ODER?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi, ich habe ein S20 5G, ohne FE oder sonst was... ich habe das allerdings schon auch im Geräteforum gepostet. Ohne Antwort bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@nadarosa
doch, auch für Text
 
ich probiers mal, danke!
 
ja, hat geklappt mit der App aodNotifier. Dennoch vermisse ich die Popup Funktion von Whatsapp. Das war echt toll Nachrichten direkt zu lesen und sofort zu beantworten ohne das Telefon zu entsperren. Warum google das mit den neuen Androidversionen abgeschafft hat...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
369
nadarosa
N
H
Antworten
21
Aufrufe
389
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
429
switchgott
S
Zurück
Oben Unten