Wie Samsung Notes auf neues Handy bekommen?

H

harry6

Stammgast
146
Hab heute mein neues S20 eingerichtet und alles mit Smartswitch rüber kopiert. Leider kann man die Notes nicht mehr mit rüber kopieren. Sie sind grau hinterlegt. Nun will ich aber auch nicht alle Notes abschreiben. Wie bekomme ich die aufs neue Handy?
 
@harry6
Samsung Cloud?
 
Das hat nur leidlich funktioniert. Musste trotzdem einen Teil selber schreiben. Keine Ahnung warum man das nicht einfach mehr mit Smartswitch kopieren kann.
 
@harry6 Dann hat bei dir aber irgendwas nicht funktioniert wie es sollte oder war falsch eingestellt. Die Notes werden eigentlich völlig unkompliziert über die Samsung Cloud synchronisiert. Wenn ich auf'm Tab ein Note-Dokument schreibe, kann ich ohne viel Trara direkt mit'm S20 darauf zugreifen. 🤔
 
harry6 schrieb:
Hab heute mein neues S20 eingerichtet und alles mit Smartswitch rüber kopiert. Leider kann man die Notes nicht mehr mit rüber kopieren. Sie sind grau hinterlegt. Nun will ich aber auch nicht alle Notes abschreiben. Wie bekomme ich die aufs neue Handy?


Funktionierte bei mir auch nicht. Deshalb habe ich mir diese per Mail zugeschickt und wieder eingefügt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
197
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
890
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
326
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten