Wieso 2 Zeichen der Standortbestimmung auf der Symbolleiste des S20?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GossipGirly9

Neues Mitglied
0
Hallo. Was bedeutet das, wenn zwei Zeichen der Standortbestimmung in der Anzeigenleiste links angezeigt werden.. Oder ist das ein Zeichen für einen bestimmten Messengerdienst..
LG GossipGirly9
 
Zuletzt bearbeitet:
@GossipGirly9
Hast du einen Screenshot?
 
Nee, ist aber das Zeichen von der Standortbestimmung.. Hab ich nur bei jemandem gesehen. Mich wundert es das es zwei sind.. Screenshot_20210815_113220.jpg
Kann das sein das es von zwei Simkarten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GossipGirly9
Das Zeichen gibt es rechts immer nur einmal.
Wenn es links auch ist, kommt es von einer (App) Benachrichtigung
 
@maik005 und weißt du zufällig welche App dieses Zeichen hat? Vielen Dank für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GossipGirly9
Nein.
Einfach bei den Benachrichtigungen schauen, dort steht neben diesem Symbol auch der Name der App.
 
Du schreibst 2x links, dswg wollt ich Screenshot, wo sind beide nun?
 
@maik005 Das ist ja das Problem.. War ja nicht auf meinem Handy. Und da stand nix daneben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 hab ich oben dazu geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht in der Statusleiste links, oder?
 
@GossipGirly9
Das steht immer dabei.

Dann melde dich wieder wenn du es an dem geltenden Smartphone mal wieder siehst und nachgeschaut hast.
Anders macht das hier keinen Sinn
 
@rene3006 Genau das Zeichen ist links zweimal gewesen. Und ich kann davon keine Fotos machen. Weils nicht auf meinem Handy war.
 
@GossipGirly9
Dann ist der Zugriff ev über 2Apps in dem Moment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
H
Antworten
11
Aufrufe
111
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
413
switchgott
S
Zurück
Oben Unten