Wieviel kostet das Samsung Galaxy S20? Wo kaufen?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S20 soll lt. einem gelakten Mediamarkt-Prospekt in der Variante mit 128 GB interner Speicher eine UVP von 899 EUR haben.

Ob sich dieser Preis bestätigt werden wir in wenigen Stunden wissen.

Ist das Preis fair oder zu hoch? Was denkt ihr?

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Für mich auf alle Fälle. Hat aber nichts mit dem Gerät an sich zu tun. Jedes andere wäre mir für den Preis auch zu teuer.
Ich fotografiere so gut wie gar nicht, von daher wären mind.50% des Preises schon mal vollkommen unnötig ausgegeben.
Das Gerät wird aber bestimmt auch wieder seine Käufer finden.
 
koho

koho

Experte
Bei der Telekom nun auch gelistet: Telekom
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Wenn hier jetzt auch nicht aufgelistet, würde nur ein S20 Ultra mit 512GB in Frage kommen und da hat der Preis ein fast schon böses Level.
 
Oben Unten