Zurück Pfeil in Google Chrome ausschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

harry6

Stammgast
146
Ich habe heute mein neues S20 eingerichtet und habe im Browser einer zurück Pfeil auf der linken Seite. Diesen würde ich gerne ausschalten. Wie mache ich das?
 
Empfohlene Antwort(en)
VERSUCH mal
chrome://flags eingeben in Adresszeile
Dann Overscroll history navigation
In Suche und Disable
Neustart Browser
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902_205313.jpg
    Screenshot_20200902_205313.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_20200902_205648_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200902_205648_com.android.chrome.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_20200902_205650_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200902_205650_com.android.chrome.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (15)
@harry6 meinst du die Systemweite zurück Geste? Also nutzt du die Gestensteuerung?
Da lässt sich nichts ausschalten.

Du kannst höchstens auf die Samsung eigenen Gestensteuerung oder klassische NavBar umstellen.
Unter Einstellungen, Anzeige, Navigationsleiste
 
Ne ist nur bei google Chrome. nirgendwo anders. Auf meinem S10 Lite ist das nicht so mit dem Pfeil in Chrome.
 
@harry6
Screenshot.
 
Hier sieht man links den Pfeil. Das passiert wenn ich von links nach rechts wische in Chrome.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902-202139_Chrome.jpg
    Screenshot_20200902-202139_Chrome.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 171
@harry6
Das ist normal ?!
 
Hatte ich noch bei keinem Handy. Hatte dieses Jahr das Note 10+, das S20+ und das S10 Lite. War bei keinem so. Das kann man nicht ausschalten?
 
Habe ich auch noch nie gesehen... Generell sieht dein Browser Fenster etwas komisch aus, wie ein Browser Lite oder so(z.B. kein http in der Adresszeile)... Liegt das am kleinen Display?

Hast du da was unter Einstellungen > Bedienungshilfen in Chrome? Ansonsten vielleicht mal ein Update machen falls möglich und gucken ob es verschwindet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Lite hab ich nicht eingestellt. Ist auf ganz normal. Warum da kein http ist weiß ich auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den Einstellungen für die Startseite steht dann das http dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht halt eher wie ein WAP Browser oder so aus wenn du verstehst!? 😉 Das kenne ich so nur von sehr kleinen Displays oder welchen mit niedriger Auflösung...

Update jetzt für Chrome möglich, haste gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Habe ich auch noch nie gesehen... Generell sieht dein Browser Fenster etwas komisch aus, wie ein Browser Lite oder so(z.B. kein http in der Adresszeile)...
Ist bei Chrome doch immer so.
 
Sieht bei meinen S10 Lite auch so aus.
Update ist gemacht.

Hab ich noch nie bei Chrome gesehen diesen zurück Pfeil.
 
VERSUCH mal
chrome://flags eingeben in Adresszeile
Dann Overscroll history navigation
In Suche und Disable
Neustart Browser
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902_205313.jpg
    Screenshot_20200902_205313.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_20200902_205648_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200902_205648_com.android.chrome.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_20200902_205650_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200902_205650_com.android.chrome.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich morgen mal ausprobieren. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das nennt sich Swipe Navigation
 
rene3006 schrieb:
VERSUCH mal
chrome://flags eingeben in Adresszeile
Dann Overscroll history navigation
In Suche und Disable
Neustart Browser
Vielen Dank. Das hat geholfen. Pfeil ist nun weg.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1.541
derLuki
D
G
Antworten
5
Aufrufe
751
OnkelLon
OnkelLon
fa13
Antworten
2
Aufrufe
968
fa13
fa13
Zurück
Oben Unten