Anordnung der Anzeigen auf der oberen Statusleiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.429
Hallo,
kann man die Uhrzeit oben auf der Statusleiste auch auf der rechten Seite anzeigen lassen (so wie es beim Samsung Galaxy S7 war)?

Ich habe trotz Suche keine Option finden können.
Ich finde es besser, auf der Linken Seite nur Anzeigen zu haben, die man BEACHTEN sollte...
 
Empfohlene Antwort(en)
@Miaz602 hier findest du Infos:
GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Schnelle Variante: im Galaxy-Store nach Goodlock suchen und installieren und dann die gewünschte Erweiterung installieren und öffnen!
GoodLock kann man als speziellen Launcher sehen, ähnlich wie den Gamelauncher.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Alle Antworten (10)
@Miaz602 ja, mit der Goodlock-Erweiterung "Quickstar".
Screenshot_20210630-083253_QuickStar.jpg
Sieht dann so aus:
Screenshot_20210630-085042_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
@orgshooter
ist Goodlock-Erweiterung "Quickstar" eine separate CustomROM, oder eine normal installierbare zusätzliche App?
Bin da momentan nicht ganz schlau draus geworden bei der Suche im Netz.
EDIT: Das hier offensichtlich: Samsung-App überrascht alle: Diese Geheimwaffe krempelt Android komplett um
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Bezugsquelle kannst Du empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miaz602 hier findest du Infos:
GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Schnelle Variante: im Galaxy-Store nach Goodlock suchen und installieren und dann die gewünschte Erweiterung installieren und öffnen!
GoodLock kann man als speziellen Launcher sehen, ähnlich wie den Gamelauncher.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Besten Dank @orgshooter 👍
Das Thema ist ja schon von 2018. 😳 Ist bisher vollkommen an mir vorbeigegangen...
(Sicherlich weil ich mit dem S7 und Android 8 nicht solche Probleme hatte wie jetzt mit dem S20 mit Android 11...) 🙄
 
Hat super geklappt. 👍😀
 
Gern geschehen.
OT: Dann schau dir noch weitere Erweiterungen aus GoodLock an.
OHO+ und Home Up sind ebenfalls noch sehr zu empfehlen 😉. Sieh dir einfach auch die Abstimmung im genannten Thread an um weiteres zu erfahren. OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Ich habe die App auch mal probiert, aber die 24h Anzeige funktioniert nicht wirklich.

Bei mir ist es immer 2 Uhr, obwohl eigentlich 24h gesetzt sind. Aktiviere ich den Haken steht mit PM dahinter.

Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210630-141027_QuickStar.jpg
    Screenshot_20210630-141027_QuickStar.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 58
@orgshooter : OK. Mache ich.
@thomasoeli : Nein, bei mir funktioniert es wie es soll, also momentan "14:22" oben rechts.
 
@thomasoeli das ein wenig Buggy, wenn Du einmal auf AM/PM gegangen bist, lässt er es so stehen, dann musst Du erst in den Samsung Einstellungen es wieder auf 24h stellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und thomasoeli
@Soulfly999

Hi, danke dir! Kurz vorher ist mir das auch aufgefallen. ;-)

LG Thomas
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
1.812
Rainman67
R
Juliette
Antworten
6
Aufrufe
927
Juliette
Juliette
F
Antworten
4
Aufrufe
515
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten