Ansicht (toolbar?) bei Autonavigation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ansicht (toolbar?) bei Autonavigation im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shyla73

Neues Mitglied
Guten Tag, ich bin die Neue

Ich verzweifel an einer vorhandenen Einstellung, die ich so nicht haben möchte.
Während der Autonavigation (nur bei Auto!) wird mir am unteren Rand ein Mikrofon usw. angezeigt, da möchte ich nicht!!!
Wo kann ich bei dem s20 die Ansicht so ändern, dass es ausschaut wie auf dem zweiten Bild?
Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich erklärt, denn Dr Google spuckt so gar nichts aus!

Vielen Dank schon mal für's Lesen :o)

Screenshot_20220222-165908_Maps.jpgScreenshot_20220222-170419_Maps~01.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@shyla73
Das ist der Fahrmodus
Geh mal Einstellungen
Google
Einstellungen für Google Apps
Google Suche, Assisstant und Spracheingabe
Google Assisstant
Verkehrsmittel
Hier unter Benachrichtigungen und auch unter Fahrmodus alles deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und /oder
Maps öffnen
Auf dein Avatar oben rechts drücken
Einstellungen
Navigationseinstellungen
Google Assisstant Einstellungen
Deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Falls du Android Auto als App installiert hast deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shyla73

Neues Mitglied
@rene3006 da ist alles deaktiviert. Im Fahrradmodus sieht es ja komischerweise so aus, wie auf dem zweiten Bild (also so, wie ich es gerne hätte).
 
S

shyla73

Neues Mitglied
@rene3006 juhu, es hat geklappt! Ganz herzlichen Dank!!!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@shyla73
Bitteschön
 
maik005

maik005

Urgestein
@shyla73
und was war nun genau die Lösung?