Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antutu Benchmark Ergebnisse keine Exy, Snap Vergleiche!
Hallo Freunde.
Ich habe mich mal an einem test gewagt, und finde die Performance eigentlich sehr Gut. Sogar höher als s20 und s20 plus wie auch Note 20 plus.
Vor allem ging die Temperatur nur um 3° hoch. Was für ein Exynos Gerät verdammt gut ist.
Ich frag mich was die gleiche Leistung mit dem Exynos bringen soll wenn die Akkulaufzeit einfach im Eimer damit ist. Bringt ja im Prinzip nix wenn man immer an der Steckdose hängen muss
@Ash_Ketchum falscher Bereich um über Akku Themen zu Plaudern. Und 2 bitte nicht immer den ganzen seiten Glauben bzw den ganzen youtubern.
Mein altes Xiaomi redmi note 8 Pro wurde auch in jedem test gesagt die kamera wäre schlecht. Die Leistung grauenhaft zum zocken usw usw. Jedoch habe ich damit nie Probleme gehabt. Asphalt 9 höchste Grafik ohne Probleme. CoD alles auf höchster Grafik ohne Probleme und sogar pascals wager ohne Probleme. Macht eich am besten ein eigenes bild als mit den Geräten selbst in der hand und testet es
@bigstar2005 dabke für die Bilder. Aber sehe kaum einen Mehrwert zum Snapdragon zu greifen und meins extra zurückzusenden die 5% Mehrleistung sind mir keine 100€ wert
Ich habe mein test mot den Einstellungen Höchstleistung gemacht. Auf optimiert, sind sie viel geringer. Das wird auch nie in irgendeinen Artikel oder YouTube Video gezeigt bzw. gesagt
@Ashtor88 jein, bei mir waren es ca 1000 Unterschied... aber die letzten 2x Test und 3x Test nacheinander waren alle mit hohe Leistung und die Werte wurden mit jedem Test mehr. Also würde ich behaupten, sobald Antutu gestartet wird geht es sowieso auf volle Leistung
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@maik005 Hab mal gelesen das es ein Statement von Samsung gegeben hat, der Exynos990 bearbeitet wurde.
Einer mit Exynos990 sollte auch diesen Test, 3x nacheinander machen, dann würde man evt einen Leistungeinbruch sehen?! Wegen Drosselung und Hitze?
@Ashtor88
ich vermute eher, dass es rein an der Kühlung liegt.
Das S20 FE (5G) hat ja ein großes Graphit Pad, genau wie das Note 20 Ultra (wobei dieses auch alternativ eine Kupfer-Heatpipe hat, zwischen beidem besteht aber kein Unterschied in der Leistung)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das S20 FE 4G ist ja wesentlich kühler beim Test als dein S20+ 4G
Debke mal.es wurde tatsächlich was an der Kühlung gemacht. Da die Ergebnisse bei Geekbench sehr gut sind. Habe mehrere tests hintereinander laufen lassen.