App Eingabehilfe startet nicht.

D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hab seit gestern das S20 FE und hab auch gleich das erste Problem. Ich kann in den Einstellungen die Eingabehilfen nicht starten. Die App beendet sich sofort wieder, nach 3 mal kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wurde. Ich kann aber über die Appsuche die darin enthaltenen Apps wie Talback, Mono Audio und so weiter starten. Woran kann das liegen auch ein zurücksetzen hat nicht geholfen.
 
Dessauer schrieb:
auch ein zurücksetzen hat nicht geholfen.
ohne danach irgendwas wiederherzustellen?
Wie genau zurück gesetzt?
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gewählt?
 
Hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne das es geholfen hat. Bin mir fast sicher das der Fehler erst seit heute Vormittag auftritt nachdem ich auf Anrdoid 11 aktualisiert hab.
 
@Dessauer
irgendein Theme aktiviert?
Dann wechsele mal auf das Standard Theme.
 
Hab das standart Theme drin, hatte nur das Hintergrundbild geändert.
 
hast du es direkt nach dem Werksreset probiert ohne irgendwelche Apps zu installieren?
 
Falls du einiges eingerichtet hast, setz mal die App Einstellungen zurück als Versuch.
 
Hab es gestern Abend nocheinmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich hab eben mal eine Mail an den Samsung Service geschrieben.
 
@Dessauer
Du hast das 4G Exynos Modell, oder?

Bevor du es einschickst, falls du das lt. Samsung tun sollst, könntest du einmal sauber die Firmware mit Odin flashen (aber nicht Samsung erzählen!)
 
Hab das 4 G Model. Hab auch schon überlegt das mit Odin neu zu flashen. Wie das geht weiß ich, mir geht es halt um die Garantie
 
Dessauer schrieb:
mir geht es halt um die Garantie
nicht beachten.
Wenn du weißt wie es geht passiert am Knox nichts und die Garantie bleibt.
 
Ist nicht mein erstes Samsung hatte schon das 7, 8 und das 9
 
@Dessauer
also was hält dich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beachte nur, dass der Weg in den Download Modus anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht so das ich lauter und leiser drücken muss bein start
 
@Dessauer
Gerät ausschalten
Lauter + Leiser gedrückt halten und dabei das schon mit dem PC verbundene USB Kabel anschließen.
 
Dann werde ich das heute Abend mal machen und hoffen dass das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht geholfen gleicher Fehler.
 
@Dessauer
AP, BL, CP und CSC_OXM genommen?
nicht die HOME_CSC_
 
Kann jetzt nicht nachschauen. Bin mir aber sicher das es die richtige war.
 
@Dessauer
War es im Werkszustand direkt nach den flashen?
Dann war es die richtige.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
27
Aufrufe
1.849
Holgergs
H
S
Antworten
2
Aufrufe
204
pegomi
pegomi
V
Antworten
6
Aufrufe
819
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten