APP klonen, 2 App Accounts auf einem S20FE möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APP klonen, 2 App Accounts auf einem S20FE möglich? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gern manch App zweimal auf meinem S20FE instalieren, um privat und geschäftlich zu trennen.
Leider ist das lediglich bei WhatsApp möglich.
Bei anderen Anwendungen (ebay, Amazon etc) ist das leider nicht möglich.
Bin von meinem Xiaomi Mi Mix 2S verwöhnt, da konnte man sämtliche Apps Dual installieren.

Hat Jemand eine Idee, wie sich das umsetzen lässt?

Liebe Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
F

fossi33

Lexikon
2. App im sicheren Ordner.
So mach ich das.
 
Alle Antworten (6)
P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
😊
@rene3006

Vielen Dank, werde die mal testen. 👍

Liebe Grüße
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist der einzige Kritikpunkt bisher, was beim Samsung fehlt. Das ist ein grandioses Feature bei Xiaomi.
 
F

fossi33

Lexikon
2. App im sicheren Ordner.
So mach ich das.
 
P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
fossi33 schrieb:
2. App im sicheren Ordner.
So mach ich das.
Super, das war für mich jetzt die Lösung!

Lieber Gruß und Dank,

Paddel
 
Ähnliche Themen - APP klonen, 2 App Accounts auf einem S20FE möglich? Antworten Datum
3
2
3