Bei Druck auf Fingerprintsensor erscheint grüner senkrechter Strich auf Display des S20 FE

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

war so begeistert vom S20 FE 4G Snapdragon und jetzt das. Habe fest gestellt, dass, sobald ich nur ein wenig fester auf den Fingerabdrucksensor im Display drücke, ganz rechts am Display ein senkrechter grüner Strich erscheint. Je fester ich drücke, desto heller wird er. Dachte, ich spinne. 😥

Hat das auch jemand von euch? Neustart usw. hat keine Besserung gebracht. Das Handy geht heute wieder zu Saturn zurück. Schade, hatte es für die 399 Euro am BF gekauft. Nehme aber stark an, dass das Display einen Schaden weg hat. Nur zur Info, ich habe es nur zu Hause benutzt (bin aktuell krank), es ist auch nie runtergefallen oder sonst was.

Ich könnte schon wieder ausflippen. Naja, habe mir jetzt wieder das Poco F3 5G 256GB bei Amazon Warehouse "wie neu" für 319 Euro bestellt. Das A52s 5G bleibt aber mein Hauptgerät.

Liebe Grüße Daniel 🌻

P.S. Bleibt gesund, lieg gerade mit Fieber flach, aber kein Corona laut Test 😉 Und dank Ibuprofen gehts langsam wieder bergauf.
 
Edit:

Könnt ihr das mal ausprobieren, im Bereich des Fingerprintsensors mal bissl fester drauf drücken? Danke euch :thumbsup:
 
@DanX
hab ich gemacht - kann nichts feststellen. Ich vermute, dass bei dir irgedwas nicht richtig beim Display verklebt wurde und würde das Gerät tauschen.
P.S. Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
465
Aglaia7
A
Zurück
Oben Unten