Bei Neueinrichtung kein Verifizierungscode per SMS für das Samsung-Konto?

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
256
Hallo zusammen,
ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung.
Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles war gut. Jetzt hab ich das S20 FE gegen das S20 FE 5G umgetauscht und das "alte" Handy nicht mehr, wo ich es auch so machen könnte. Auf meinem FE 5G kommt auf jeden Fall kein Code an. Hab es auch schon mit dem Samsung-Browser probiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
Empfohlene Antwort(en)
Konnte das Problem lösen.
Mit dem neuen Handy kam ja auch eine neue Sim mit gleichen Tel.Nr.
Die alte Sim rein, Samsung-Konto verifiziert (kam auch sofort der Code per SMS)
Dann die neue Sim wieder rein und alles war gut. Jetzt, wo Samsung das Handy erkannt hat, kamen auch mit der neuen Sim die ganzen angeforderten Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und mareis1973
Alle Antworten (9)
SMS Verifizierungs Code von WAS?
 
@Cloud,
vom Samsung-Konto. Mail & Passwort stimmen aber.
 
Im Spam geschaut?
 
Ja, auch dort.
Sollte aber per SMS kommen. SMS kann ich senden und empfangen.
 
Ist das ne Multisim?

Ich hatte das nämlich, dass nur auf meiner Hauptsim die entsprechende SMS ankam
 
Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973,
nein, keine Multisim. Wie gesagt, ich kann SMS senden und empfangen.
 
Ja das kenne ich aber die Verifizierungs SMS für WhatsApp etc. sind immer nur auf dem Gerät mit der Hauptkarte bei mir angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mareis1973,
Whatsapp-Verifizierung z.B. kam auch ohne Probleme an.

Edit: So sieht das am PC aus. So wie ich das vermute, wird versucht, den Code an eines der früheren Handys zu senden.
 

Anhänge

  • zw.jpg
    zw.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Problem lösen.
Mit dem neuen Handy kam ja auch eine neue Sim mit gleichen Tel.Nr.
Die alte Sim rein, Samsung-Konto verifiziert (kam auch sofort der Code per SMS)
Dann die neue Sim wieder rein und alles war gut. Jetzt, wo Samsung das Handy erkannt hat, kamen auch mit der neuen Sim die ganzen angeforderten Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und mareis1973
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten