Bluetooth Pop-UP bei Aktivierung auf dem Galaxy S20 FE ausschalten?

P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das sich öffnende Pop-Up bei Aktivierung des Bluetooth dauerhaft auszuschalten? 🤔
Irgendwie nervt es schon, wenn man ständig dieses blöde Pop-Up mit "OK" bestötigen muss. 🥺

Liebe Grüße

Paddel
 
@Paddel
nein.
Aber lasse doch Bluetooth einfach eingeschaltet?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

da ich habe bei manchen Bluetooth Geräten wechseln muss, ist das "eingeschaltet lassen" leider keine Option für mich. 😉

Gruß und Dank,

Paddel
 
Das verstehe ich nicht. Ich wechsele auch zwischen verschiedenen Bluetooth Geräten und lasse es daher absichtlich dauerhaft eingeschaltet.
 
@Paddel Verstehe ich auch nicht.

Ansonsten: Wenn du mit irgendeiner App Bluetooth aktivierst, kommt das Fenster nicht.
 
@brianmolko1981
@holms
Ich glaube ich weiß was er meint. Ich habe auch BT-Geräte (BT-Boxen, Medienconverter, ODB2 Schnittstelle usw.) Diese Geräte lassen sich nur mit einem Smartphone gleichzeitig verbinden. Wenn ich mich mit einem anderen Smartphone verbinden will (auch wenn gekoppelt) muss ich die Verbindung zu dem Erstverbundnen Gerät trennen. Die Box ein- und ausschalten oder BT an der Box deaktivieren funktioniert nicht, da die Box sich dann trotzdem zuerst mit dem zuletzt verbunden Smartphone verbindet. Daher muss ich am Smartphone BT deaktivieren oder außerhalb des BT-Empfangs bringen.
Ob das jetzt jemand verstanden hat, so umständlich wie ich es erklärt habe???🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3
ja hab ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
332
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
467
Aglaia7
A
Zurück
Oben Unten