Das S20FE muss nun doch wieder gehen

phone-company

phone-company

Ikone
7.030
SmittyMcTitty schrieb:
@jamira1975 das verspricht keine rosige Zukunft.

Diese Worte um keine rosige Zukunft nutze ich mal um mich aus dem FE Bereich zu verabschieden. Ich habe sowohl das Exinos als auch das 5g verkauft und habe nun nur noch das Note 10lite. Aber auch das wird wieder in den Verkauf gehen. Samsung es waren ein paar nette Wochen mit Dir aber wir zwei finden nicht zusammen :) ich wünsche allen FE Besitzern allzeit gute Updates und viel Spaß mit euren Geräten .... Wir sehen uns an anderer Stelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Zitat für Zusammenhang eingefügt. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: chris70
Wie sieht deine Zukunft aus wenn nicht Samsung. Ich überlege auf oppo oder wieder mi10.
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
@SmittyMcTitty ich habe ja das Pixel 5 als Hauptgerät.... Wohin es nächstes Jahr geht, weiß ich noch nicht ..... Das Pixel bleibt eventuell noch das iPhone 12Pro dazu. Aber OT bei Fragen schreib mich gerne an
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Diese Worte um keine rosige Zukunft nutze ich mal um mich aus dem FE Bereich zu verabschieden. Ich habe sowohl das Exinos als auch das 5g verkauft und habe nun nur noch das Note 10lite. Aber auch das wird wieder in den Verkauf gehen. Samsung es waren ein paar nette Wochen mit Dir aber wir zwei finden nicht zusammen :) i

Das irritiert mich nun doch etwas.
Du hattest in vielen diversen Thread immer wieder die Samsung Vorzüge geschildert, Deine guten Erfahrungen damit und die Deiner vieler Bekannten etc., denen Du es empfohlen hast und nun schreibst Du:

...Samsung es waren ein paar nette Wochen mit Dir aber wir zwei finden nicht zusammen ...

Worauf beziehst Du Deine so plötzlich kommuniziertes gegensätzliche Entscheidung, zumal sie ja grundlegend gegen Samsung Produkte ausgesprochen wurde?

Nicht falsch verstehen, sie ist Deine ureigene Entscheidung, die Dir unbenommen ist.

Ich habe mich ja auch sehr schwer getan, mit dem S20FE 5G, bei dem sich sukzessive dieses Displayproblem herausgestellt hatte, das aber dann doch scheinbar geringer ausgeprägt war, als in vielen Foren kommuniziert wird und wurde. Das mich in jedem Fall rastlos stehen ließ.
Das erst mal seit vielen Jahren, denn Samsung hatte mich nicht ein einziges enttäuscht.

Und nun habe ich doch gewagt und bestellt, sogar 2 Stück. Sollen heute ankommen.

Nun ja, ich werde sehen.....

Wünsche Dir mit Deinen zukünftigen Phones viel Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Rawer und DanX
@Echnaton Ich habs auch wieder
 
  • Wow
Reaktionen: Echnaton
@Echnaton nee nicht gegen Samsung allgemein. Ich mag die Software der Geräte wirklich gern und auch das FE ist ein tolles Gerät aber in meinem täglichen Ablauf ist das Gerät einfach zu groß und somit für mich ungeeignet. Das Maximum mit dem ich arbeite ist 6.2 Zoll und ich habe eben zu viele Smartphones hier die ich nicht nutze. Das Pixel 5 bleibt, eines habe ich gestern dazugekauft welches aber nur für ein Projekt gekauft wurde welches mir gerade bevorsteht...🤷‍♂️ Und drei Smartphones in der Preisklasse der Samsungs hier rumliegen zu haben....damit ist mir nicht wohl. Ich teste halt gern und viel das meiste kaufe ich auch tatsächlich selbst. Die Geräte die ich gesponsort bekomme sind meist China-Gerate die hier eher nicht so populär sind. Umidigi gehört dazu (soviel darf ich glaube ich verraten)

Ich hoffe aber das du berichten wirst ob du zufrieden bist mit den Geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und MrPulpFiction
@phone-company Hast du einen Blog oder Youtube Kanal wo du die Geräte testest?
 
@MrPulpFiction eher in schriftlicher Form für verschiedene Auftraggeber
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@phone-company Auftraggeber wären dann also z.B. Firmen, die größere Mengen eines Smartphone Modells für ihre Mitarbeiter bestellen wollen, richtig? -> Du testest dann im Vorfeld verschiedene Geräte und gibst dann Empfehlungen ab, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
4.202
omah
omah
F
Antworten
16
Aufrufe
4.028
maik005
maik005
luki
Antworten
4
Aufrufe
857
fuego
fuego
Zurück
Oben Unten