Einzelnes Symbol auf dem AOD des Galaxy S20 FE 5G ausblenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelnes Symbol auf dem AOD des Galaxy S20 FE 5G ausblenden im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rainman67

Stammgast
Nach längerer Zeit habe ich mit dem S20 FE 5G mal wieder ein Samsung-Gerät und bin derzeit noch am Einrichten. Dabei habe ich das Problem, dass ich eine App am Laufen habe, die ständig eine Benachrichtigung sendet, was auch so in Ordnung ist. Die soll auch in der Statusleiste bzw. bei den Benachrichtigungen angezeigt werden. Das Symbol soll aber nicht auf dem AOD angezeigt werden.

Wie ich grundsätzlich die Benachrichtigungen des AOD ausschalte weiß ich schon, aber ich will ja nur diese eine weg haben. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Rainman67 und jetzt tippst du lange auf jedes Wort in den Benachrichtigungskategorien.
Dann geht das nächste Einstellungsmenü auf 😉
Z. B.
Screenshot_20220514-100909_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
maik005

maik005

Urgestein
@Rainman67
In den Benachrichtigungseinstellungen die App wählen, dann die Benachrichtigungskategorie.
Dort bei Sperrbildschirm.
Keine Benachrichtigungen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Rainman67 und jetzt tippst du lange auf jedes Wort in den Benachrichtigungskategorien.
Dann geht das nächste Einstellungsmenü auf 😉
Z. B.
Screenshot_20220514-100909_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainman67

Stammgast
@orgshooter : Danke, das war's! :thumbsup: Da wäre ich wohl nie drauf gekommen, dass man da nochmal verzweigen kann... 😅
 
Ähnliche Themen - Einzelnes Symbol auf dem AOD des Galaxy S20 FE 5G ausblenden Antworten Datum
2
1
7