Einzelnes Symbol auf dem AOD des Galaxy S20 FE 5G ausblenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Rainman67

Dauergast
486
Nach längerer Zeit habe ich mit dem S20 FE 5G mal wieder ein Samsung-Gerät und bin derzeit noch am Einrichten. Dabei habe ich das Problem, dass ich eine App am Laufen habe, die ständig eine Benachrichtigung sendet, was auch so in Ordnung ist. Die soll auch in der Statusleiste bzw. bei den Benachrichtigungen angezeigt werden. Das Symbol soll aber nicht auf dem AOD angezeigt werden.

Wie ich grundsätzlich die Benachrichtigungen des AOD ausschalte weiß ich schon, aber ich will ja nur diese eine weg haben. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Rainman67 und jetzt tippst du lange auf jedes Wort in den Benachrichtigungskategorien.
Dann geht das nächste Einstellungsmenü auf 😉
Z. B.
Screenshot_20220514-100909_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rainman67 und maik005
Alle Antworten (4)
@Rainman67
In den Benachrichtigungseinstellungen die App wählen, dann die Benachrichtigungskategorie.
Dort bei Sperrbildschirm.
Keine Benachrichtigungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220514-091350_Settings.jpg
    Screenshot_20220514-091350_Settings.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil

Anhänge

  • Screenshot_20220514-093559_Settings.jpg
    Screenshot_20220514-093559_Settings.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 51
@Rainman67 und jetzt tippst du lange auf jedes Wort in den Benachrichtigungskategorien.
Dann geht das nächste Einstellungsmenü auf 😉
Z. B.
Screenshot_20220514-100909_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rainman67 und maik005
@orgshooter : Danke, das war's! :thumbsup: Da wäre ich wohl nie drauf gekommen, dass man da nochmal verzweigen kann... 😅
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
A
Antworten
2
Aufrufe
466
Aglaia7
A
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten