Erfahrung mit Custom ROMs auf dem Galaxy S20 FE?

H

hellward

Ambitioniertes Mitglied
14
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Custom Roms für das S20 FE?
Ich hatte auf meinen Xiaomi Phones immer die Stock Android Roms von Pixelexperience drauf und war sehr zufrieden damit. So etwas ähnliches suche ich auch für das S20 FE, also weg mit dem ganzen unnötigen Ballast von Samsung - pures Android, mehr brauch ich nicht. 🙂
 
Kannst du mir mal eine Custom-Rom, außer die
Clean OS 4, nennen?
 
Bedeutet deine Frage, dass es für das S20 FE gar keine Vielfalt an Roms gibt? Ich habe das S20FE erst seit letzter Woche und hab mich ehrlich gesagt noch nicht schlau gemacht.😌
 
@hellward, " Bedeutet deine Frage, dass es für das S20 FE gar keine Vielfalt an Roms gibt?" so ist es.
 
Mittlerweile findet man bei XDA doch einiges was das Thema betrifft.
Einige Kernel sind wohl auch dabei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
330
pegomi
pegomi
A
Antworten
2
Aufrufe
466
Aglaia7
A
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten