Erfahrungen zum Thema DeX beim Galaxy S20FE

M

M--G

Gast
Moin
Wie ist es mit Dex beim FE, zwecks Wärme und Akku? Das S10+ wird schon ziemlich warm und dem Akku kann man schön zusehen wie er runter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Du sprichst von Wireless DeX?
Oder am PC über Windows?
Oder mit HDMI Kabel?
Oder über die DeX Station?
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@maik005
Wireless Dex und am Laptop über Windows.
 
Ich mach vieles mit dem Myphoneexplorer.
 
@Rawer
hat 0,0 mit dem Thema zu tun, aber schön für dich.
 
Sorry, war daneben, war der Meinung, dass DEX zum Datenaustausch mit dem Laptop sei. Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@maik005
Hast du das FE mittlerweile schon mit Dex genutzt? Letztes mal hattest es ja noch nicht genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeX über Windows, ja.
Aber ja auch bloß 30fps.... Geht gar nicht.

DeX Station. Liegt im Schrank. Könnte ich Mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was ist denn überhaupt DeX? Windows auf dem Samsung simulieren?
 
Sowas hatte ich auch schon gedacht, keiner weiß was, aber alle haben heiße Tips 🤣
 
@maik005
Und wie schaut es nun mit der Wärmeenwicklung und Akku oder Hadt du nicht drauf geachtet?
 
@Rawer deine Aussage wieder.
Was ist DeX?
Ernsthaft?
Gibt nun wirklich mehr als genug Berichte und Videos dazu.
DeX gibt es in dieser Form bereits seit dem S8!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Bei DeX über Windows?
Das hab ich keine 5 Minuten genutzt.
30fps sind schon fast Folter 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 tja, aber du benutzt es nicht.
 
@Rawer
Und?!
 
@maik005
Und Wireless? Du warst doch mal so angetan davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Geht das nicht am FE oder fehlt dir einfach ein Smart TV?
 
Ich nutze DEX bei meinem S20 FE 5G gerne. Habs zwar erst 2 Tage, habe aber eh ein 2 Monitor Setup so das ich es meistens wenn ich am pc bin via USB-C dran hab.
 
Oha ist das jetzt der Elitebereich wo User die eine Frage stellen als doof dargestellt werden 🤷‍♂️ Da die Frage vielleicht noch häufiger kommt hier mal eine kurze Erklärung bezüglich DEX
Kurz gesagt ist DEX ein Desktopmodus für diverse Samsung Geräte. Dieser kann kabellos, kabelgebunden zB über eine Station erfolgen. Nähere siehe in dem Link unten

Samsung DeX: Das kann der Desktop-Modus | OTTO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
4.118
omah
omah
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
235
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
455
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten