[Erledigt] Ersteinrichtung funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Ersteinrichtung funktioniert nicht im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Gnus

Gnus

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe heute das S20 FE bekommen, nur leider funktioniert die Ersteinrichtung nicht. Sobald ich die SIM entsperrt habe und dann die Sprache ausgewählt habe, geht sofort die Kamera an und warter anscheinend auf einen QR Code.

Auch ein Zurücksetzen (Factory Reset) brachte keinen Erfolg.

Will das Gerät unbedingt eine eSim oder liegt ein defekt vor.

Gruß

Chris
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Nach SIM entsperren un Sprache auswählen kommt eigentlich WLAN Verbindung herstellen, was auch über QR Code funktioniert.
 
maik005

maik005

Urgestein
Gnus schrieb:
steht dort irgendetwas?
Wo hast du das Gerät gekauft?
privat oder neu versiegelt vom Händler?
 
Gnus

Gnus

Neues Mitglied
Danke für die Antworten bzw. Nachfragen,
hatte das Telefon in eine Ladeschale gestellt und hatte mich schon damit abgefunden es zurück nach 1und1 zu schicken.
Nachdem ich es nach ein paar Minuten aus der Schale genommen hatte, ging es plötzlich, warum auch immer.
Werde beobachten ob es noch weitere Merkwürdigkeiten aufwartet.

Schönen Abend noch.
 
Ähnliche Themen - [Erledigt] Ersteinrichtung funktioniert nicht Antworten Datum
2
4
5