falsche Kontakte-Konto unter der Telefonapp (ungleich der Kontakte-App)

H

hedowa

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
bei meinem S20FE habe ich unter der Kontakte-App mein Google-Konto gewählt für meine Kontakte. Aber in den Kontakten der Telefon-App sind auch Kontakte anderer Google-Konten drin, was ich nicht will. Wie krieg ich die weg ohne jeden einzelnen Eintrag zu löschen.
Leider wurden die Kontakte vom falschen Konto eben auch synchronisiert. Bis ich wählen kann, dass die nicht synchronisiert werden sollen, sind sie es bereits... Wieso ist die Sync nicht erst generell gesperrt und wird erst aktiv wenn man es auch will :-(. Beim S9 war das kein Problem.
Danke für eure Hilfe !
 
hedowa schrieb:
Wie krieg ich die weg ohne jeden einzelnen Eintrag zu löschen.
dann löschst du sie auch in den anderen Google Konten gleich mit.

Besser so
Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - das betreffende Google Konto auswählen - Konto synchronisieren - Kontakte (und ggf. noch andere) ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das musste ich eben auch feststellen.Ist also einfach das Sync-Problem. Ich hab die Sync für die ungewollten Kontakte im betreffenden Konto ausgeschaltet, aber eben, bis ich das ausschalten kann, wurde bereits synchronisiert. Ich wir nur Mail synchronisieren.
 
@hedowa
das ist normal und nicht zu ändern.
Kannst erst nach der Kontoeinrichtung einzelne Punkte abwählen die nicht synchronisiert werden sollen.
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
6
Aufrufe
927
Juliette
Juliette
Z
  • Gesperrt
  • Zhenwu
Antworten
3
Aufrufe
492
kruemelgirl
kruemelgirl
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
407
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten