Fehler beim Öffnen der Kamera des Galaxy S20 FE

A

ahnungsloser2000

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und kann leider nichts zu mein problem finden.

Mein samsung s20 fe zeigt neuerdings immer kamerafehler an, aber nur wenn ich die kamera öffne. Bei z.b whats app oder lens da geht die. Neustart, cache und speicher lehren bringen auch nichts, über das tastenfeld die kamera zu testen hab ich auch gemacht und die funktioniert. Wieso zeigt die mir nur bei der kamera app den kamera fehler an und wie bekomm ich das weg?
 
ahnungsloser2000 schrieb:
zeigt neuerdings immer kamerafehler an
Das ist keine gute Problembeschreibung. Haben die gemachten Bilder Fehler? Gibts ne Fehlermeldung? Kannst du das konkretisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder macht die kamera gar keine. Sobald ich die kamera öffene erscheint kamerafehler und sie schliest sich wieder. Benutz ich whats app oder lens, macht die kamera bilder.
 
@ahnungsloser2000
Dann lösche mal die Daten der Kamera App.
 
Wie oben erwähnt, cache leeren und daten löschen hat nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
410
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
289
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
497
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten