Grüne Zahl "120" oben links im Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Samenz

Neues Mitglied
4
Hallo, nach einigen Änderungen in den Einstellungen erscheint jetzt links oben im Display die Zahl 120.
Was bedeutet da?
 
Empfohlene Antwort(en)
Die hatte ich bei ein paar Geräten, nachdem ich in den Entwickleroptionen die Anzeige der Aktualisierungsrate aktiviert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
Alle Antworten (5)
@Samenz

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Screenshot bitte?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hast du ein Screenshot?
 
Hallo und Dank
Das hat sich inzwischen nach Neustart erledigt. Ein screenshot ist daher auch nicht mehr möglich.
Es ging um eine grüne Zahl (120) ganz links oben.
Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich bei ein paar Geräten, nachdem ich in den Entwickleroptionen die Anzeige der Aktualisierungsrate aktiviert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
@SvenAusPirna Ich hab mal deinen Post als "Lösung" markiert, ich denke das es genau das ist!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSkywalker
Antworten
3
Aufrufe
823
RA99
RA99
G
Antworten
4
Aufrufe
2.135
gerdchen
G
M
Antworten
5
Aufrufe
2.074
monte2307
M
Zurück
Oben Unten