Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

J

JulianDarkBlue

Enthusiast
11.492
Hab mir jetzt auch mal das blaue 5G geordert. Wird für meine Zwecke völlig ausreichend sein.
Schon jemand ein brauchbares Case entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JulianDarkBlue Ein Case bei ner Kunststoffrückseite 😀 das ist für mich genau das Argument gegen ein Case ich bin froh das mal kein Glas hinten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
@StylesLe
ja ein Case bei einer Kunstoffrückseite.
Es kann immer noch fallen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@maik005 Jap die Schwerkraft ist ja deswegen nicht aufgehoben hörte ich letztens 😛😬 aber das mal nen Grund keines drum zu machen ... ob die z.B. bei Amazon angebotenen alle schon passen würde ich jetzt nicht drauf vertrauen
 
Ich werde mir das Teil erst einmal ansehen. Das eventuell auserkorene Case wid eh erst ab 03.10. geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Flip Case von Samsunh in Navy Blue
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und WolfgangN-63
Genau dieses war auch meine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Sieht so aus als ob Samsung kein Case von Kvadrat für die Fan Edition anbieten wird 😕 Schade, hätte das Case gerne mal ausprobiert. Da müsste ich mich dann nach einer schlanken und leichten Alternative umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ein Case TPU (kein Silikon!) und auch kein Hartplastik gefunden, welches durchsichtig und farblos ist?
 
gibts ein Leder Flip Cover, echtes Leder?
 
Das ja mit Plastikrückseite.
Wollte ich eigentlich vermeiden.
Aber das war auch die einzige die mir bisher zusagte.
 
Sowas hätte ich gerne ich ächtem Leder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rawer
Schau mal nach Hüllen von WIIUKA. Ist ein Deutscher Hersteller und echt Leder. Davon habe ich mir schon die eine oder andere Hülle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Für das FE habe ich aber bislang noch keine von WIIUKA gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky es gibt noch nichts, das Gerät ist zu neu. Ich behalte erstmal die 10€ PU Hülle. Ich schätze nach 14 Tagen etwa gibts auch Leder.
 
Die C
Hüllen kommen fast alle erst in der ersten bzw. zweiten Oktoberwoche. Hab mir auch vorsichtshalber eine Silikonhülle bestellt. Wurde heute schon versand. Die andere wird erst ab 06. Oktober versendet.
 
Ich bin entsetzt...
Wieso gibt es keine schnell lieferbaren Hüllen (aus TPU und nicht zum aufklappen)?
 
Hab meine TPU Hülle in Holland bestellt. Soll die nächsten Tage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
712
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten