Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

Wir werden sehen 😎
Gerade nochmal bei Samsung geschaut, das Original Cover wird wahrscheinlich erst am 06. Oktober verschickt. Wäre also frühestens am 07. bei mir mit DHL Express.
 
schon seltsam, dass nicht mal Samsung direkt Hüllen auf Lager hat.
 
wie gut, dass ich mein Cover hab, fehlt nur das Händie. Und, ich hoffe, ich kann warten, bis Wiuka, oder wer auch Leder Covers herstellt.
 
Meine ist gerade angekommen. Paßt sehr gut, bin mehr als zufrieden.
Hab noch einen -15% Code. Wer Interesse hat auch dort zu bestellen, bitte per PN.

20201001_150117.jpg20201001_150404.jpg20201001_150421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski, amico81 und maik005
@JulianDarkBlue
kannst du noch 2 Fotos machen wo man genau erkennt wie stark es über das Display/die Kamera hinaus steht?
Der Code kam im Brief/per Mail?
Dann müsste ich ja auch einen bekommen. Denn wenn mr die Hülle zusagt werde ich dort noch eine zweite bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wirkt das durch die Fotos nur so oder ist die Hülle deutlich matt und nicht klar?
Sie ist aber aus TPU, richtig? Also allein sehr formstabil und nicht so wabbeliges staubanziehendes Silikon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist schon klar, hat aber sowas wie ein Pixelmuster. Ich versuche gleich mal noch ein paar brauchbare Fotos zu machen.

Der Code kam mit dem Päckchen.


20201001_171624.jpg
20201001_171642.jpg
20201001_171655.jpg

Gefällt mir sehr gut. Da ist nix wabbelig. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wieder was dazu gelernt.

Schön ist auch, dass die Tasten durch das Case geschützt sind. Reagieren trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@JulianDarkBlue
dann freu ich mich mal darauf das es hoffentlich ganz schnell da ist 🙂
 
Bei mir hat es nur zwei Tage gedauert.
 
Ich bin gespannt ob Poetic eine Hülle raus bringt bis ich mir das S20 FE hole. Habe die Hülle am S10+ und bin super Zufrieden. Gefällt mir sogar besser wie die von Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JulianDarkBlue
von der EMail "Bestellung verschickt" inkl. Sendungsnummer bis es angekommen ist?
Dann wäre das ja morgen 😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
ich vermute das sieht schlecht aus.
Für das S10 Lite / N10 Lite haben sie keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Ja leider. Das wäre echt schade, denn ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Hülle.
 
sollte sich das S20 FE gut verkaufen - wer weiß vielleicht kommt ja dann eine.
S10 Lite und Note 10 Lite waren ja glaub ich nicht wirklich viel verkaufte Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
maik005 schrieb:
@JulianDarkBlue
von der EMail "Bestellung verschickt" inkl. Sendungsnummer bis es angekommen ist?
Dann wäre das ja morgen 😍

Ja, Sendungsverfolgung konnte ich erst nach zwei Tagen sehen. Da stand dann aber schon: "Wird heute wahrscheinlich geliefert".
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und IceMan87
Da scheint Samsung eine nach meinem Geschmack perfekt eigene transparte Hülle anzubieten
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
@IceMan87 sieht auf jeden Fall im Video sehr gut verarbeitet aus aber ich glaube auch nicht gerade sehr schmal also macht das Smartphone schon relativ klobig.
 
Ja genau sowas mag ich ja sehr gerne.

Eine stabile schütztende Hülle die noch etwas mehr aufträgt.

Gerade bei solochen Geräten in der Preisklasse für mich seit dem ersten Smartphone sprich seit 10 Jahren die beste und günstigste Versicherung von allen bisher gewesen.

Schon so viele Situationen gehabt wo ich gedacht habe, jetzt ist es vorbei und ich habe mein ersten Schaden an einem Gerät.

Zurzeit nutzte ich wieder die UAG Plasma Transparente Hülle fürs OnePlus 7T in Kombination mit dem weißen Glossy Skin

1.jpg8105IWndn0L._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Bernd

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
378
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
721
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
973
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten