Instagram Story Lag

J

Jxchxn

Neues Mitglied
1
Moin!
hat noch jemand ein Problem mit Videos in Instagram-Storys? Egal ob Werbeanzeigen oder Videos von den Leuten denen ich folge. Kurz nach der ersten Sekunde hängt das Video und läuft danach flüssig weiter. Äußerst nervig, weil es tatsächlich bei jedem Video ist. 🤔 🤔

*Nutze das S20FE 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jxchxn
auch mit einem anderen Smartphone im selben WLAN?
Auch mit mobilen Daten?
 
Kein anderes Android Gerät im Haus - mit nem´ iPhone allerdings keinerlei Probleme.
Problem besteht mit Mobilen Daten, sowie WLAN. Selbst wenn es sich um eine Story handelt die ich bereits angeguckt habe (und demnach auch geladen ist) - besteht das Problem.
 
Das mag jetzt komisch klingen, aber hast du Spotify o.Ä. also eine App die du im Hintergrund Musik spielen lassen kannst? Wenn ja, lass die mal laufen und schau dann ob die Story immernoch lagt....
 
Gerade beide Lösungsvorschläge getestet. Weder das mit Spotify, noch die andere Version haben geholfen. Was ich allerdings jetzt sagen kann ist; es laggt nur wenn ich Storys mit Ton anschaue! Schalte ich den Ton aus, laufen die Storys flüssig durch.
 
Dann kannst du nur eins machen, dem Bets Programm von Instagram beitreten und abwarten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
346
KnudBoerge
K
K
Antworten
13
Aufrufe
1.432
swa00
swa00
S
Antworten
50
Aufrufe
4.613
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten