Kamera-Upload zu Onedrive funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-Upload zu Onedrive funktioniert nicht im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Klaatu

Klaatu

Neues Mitglied
Hallo.

Vielleicht gibt es so einen ähnlichen Thread schon, kann ihn aber nicht finden und brauche dringend Hilfe bei dem Kamera-Upload zu Onedrive.

Es gibt beim Galaxy S20 FE keinerlei Option in Onedrive für den Kameraupload, stattdessen wird mir nur eine Galeriesynchronisierung angeboten.

PSX_20210830_081500.jpg

Diese ist jedoch suboptimal, da ich meine Bilder auf dem Gerät auch irgendwann zur Speicherplatzfreigabe löschen und auf Onedrive behalten will. Ich habe schon alle möglichen Samsung- und Microsoftseiten durchforstet, komme aber keinen Schritt weiter, da die Beschreibungen entweder total sinnlos oder nicht zielführend sind.

Bitte helfen. Ich verzweifle langsam.

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Alle Antworten (3)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
B

Blacky12

Stammgast
@Klaatu

Schwärz mal deine E-Mail auf dem Screenshot.
 
Klaatu

Klaatu

Neues Mitglied
Blacky12 schrieb:
@Klaatu

Schwärz mal deine E-Mail auf dem Screenshot.
Danke für die Info... 🤓
Beitrag automatisch zusammengefügt:

maxe schrieb:
Schau mal hier rein, dort gibt es auch einen Absatz "So trennen Sie Ihren Samsung Gallery von OneDrive": Samsung Gallery und OneDrive
@maxe

Danke. Die Lösung mit der Aufhebung beider Accounts hat geklappt. Vielen Dank!!! 🙂🙃🙂🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kamera-Upload zu Onedrive funktioniert nicht Antworten Datum
15
4
32