Kein push Email bei Roaming mit dem Galaxy S20 FE

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein push Email bei Roaming mit dem Galaxy S20 FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kboe

Neues Mitglied
Hi Leute,

Im Roaming erhalte ich keine Emails per push. Ich muss regelmäßig aktiv den Posteingang kontrollieren, damit die Emails abgerufen werden.
Sehr lästig. Arbeite als Servicetechniker im Außendienst und bin tlw. auf flotten Informationsfluss angewiesen. Und gerade in Stresssituationen denkt man halt manchmal nicht selber an sowas...

Im Emailclient ( Samsung Standard ) ist für "Sync-Einstellungen für Roaming" der reguläre Zeitplan festgelegt und die Spitzenzeiten sind von Sonntag bis Samstag von 00:00 bis 23:59 festgelegt. Ich denke, ich hab auch schon andere Mailclients versucht, da wars aber dasselbe....

Bin ein wenig ratlos.

Gruß
kboe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Kein push Email bei Roaming mit dem Galaxy S20 FE Antworten Datum
10
Ähnliche Themen
Push Nachrichten im Wlan