Kein push Email bei Roaming mit dem Galaxy S20 FE

K

kboe

Neues Mitglied
8
Hi Leute,

Im Roaming erhalte ich keine Emails per push. Ich muss regelmäßig aktiv den Posteingang kontrollieren, damit die Emails abgerufen werden.
Sehr lästig. Arbeite als Servicetechniker im Außendienst und bin tlw. auf flotten Informationsfluss angewiesen. Und gerade in Stresssituationen denkt man halt manchmal nicht selber an sowas...

Im Emailclient ( Samsung Standard ) ist für "Sync-Einstellungen für Roaming" der reguläre Zeitplan festgelegt und die Spitzenzeiten sind von Sonntag bis Samstag von 00:00 bis 23:59 festgelegt. Ich denke, ich hab auch schon andere Mailclients versucht, da wars aber dasselbe....

Bin ein wenig ratlos.

Gruß
kboe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
259
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
476
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
311
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten