Keine Kalenderdatenübernahme von S7...

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kalenderdatenübernahme von S7... im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Newman01

Neues Mitglied
Hi Leute.

Ich hab mir vor ner Weile ein S20 FE geholt, um mein altes S7 zu ersetzen. Habe dann mit Smart Switch alle Daten/Apps/Dateien vom S7 aufs S20 kopiert, nur aus welchen unerfindlichen Gründen sind sämtliche Kalendereinträge ausgelassen worden. Ich habs jetzt mehrfach versucht, es führte bisher kein Weg dahin.

Wie bekomme ich diese Daten kopiert und eingepflegt? Um das alles von Hand neu einzutippen, ists zu viel.

MFG Andy
 
Skippy64

Skippy64

Stammgast
Hallo Andy,
wenn ich mein Handy mal platt gemacht habe oder das Handy gewechselt habe, sind sofort ( nach dem ich mich bei Google angemeldet habe) alle Kontakte und Kalendereinträge wieder da. Bis du bei Google angemeldet? Vielleicht auch mal die Synchronisierung aus und wieder einschalten.
 
Freddyn

Freddyn

Stammgast
Im Menü des Kalenders mal schauen welche Quellen ausgewählt sind.
 
N

Newman01

Neues Mitglied
Ein explizites Kalendermenü hab ich in Smart Switch nicht finden können.
 
B

brianmolko1981

Experte
Er meinte ja auch im Menü der Kalender-App.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Synchronisiere den Kalender und melde dich mit dem gleichen Konto an
 
N

Newman01

Neues Mitglied
Diese Funktion gibt es in der Kalender-App des S7 bei mir nicht.
Hab jetzt 4x den Versuch gestartet, übers Google-Konto zu synchronisieren. Beim letzten Mal hats endlich geklappt, obwohl ich bei den Versuchen vorher nix anders gemacht habe.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Newman01
Mit gleichem Konto war natürlich das Google Konto gemeint
 
N

Newman01

Neues Mitglied
Ja schon klar...