Keine (push) Benachrichtigungen mehr in Gmail

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine (push) Benachrichtigungen mehr in Gmail im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die gmail app irgendwie nicht richtig, also ich bekomme irgendwie keine push Benachrichtigungen und es wird auch nichts in den Benachrichtigungen angezeigt wenn man von oben auf dem Bildschirm nach unten wischt also wo auch WhatsApp und Co angezeigt wird.
Was ich bisher ausprobiert siehe Fotos.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das noch liegen könnte?
 

Anhänge

Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Stell mal "Gmail synchronisieren" an. So ruft Gmail nichts von allein ab. Keine Synchronisation, keine neuen Mails.

Screenshot_20210228-163721_Gmail.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Mal versucht wie es ist,wenn du die Sync in Gmail aktiviert
?
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Ah, das erste Bild ist fehlerhaft, hatte die Sync nur deaktiviert und wieder aktiviert, weil ich irgendwo gelesen hatte, das es dadurch wieder funktionieren sollte. Hatte sich dadurch aber leider nichts verändert
 
H

Hockybaer

Ambitioniertes Mitglied
2 Ideen aus Erfahrung:

Gmail ist aktuell? Hatte ich letzten Monat. Dann kam ein Update und es wurde besser. Ab und zu kommt aber noch heute was nicht durch. Das konnte ich aber noch nicht eingrenzen.

Einmal alle Daten löschen, sprich die App zurück setzen. Das hatte mir beim Vorgänger mal geholfen.

schönen Sonntag
Sebastian
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Tipps, ich weißt zwar nicht welcher von euren Lösungsvorschlägen es genau war, aber nachdem ich alle nochmal durchgegangen bin funktioniert es wieder. Vielen Dank! 👋
 
Ähnliche Themen - Keine (push) Benachrichtigungen mehr in Gmail Antworten Datum
0
18
10