Kontakte werden erst nach Bearbeitung aufs Galaxy S20 FE synchronisiert

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hallo zusammen,

Bei meiner Frau sind plötzlich einige Kontakte im Adressbuch auf dem Handy verschwunden. Filter sind in den Kontakten keine gesetzt, die Synchronisation läuft auch normal durch.
Auch online unter Kontakte sind sie noch vorhanden.

Erst wenn ich online am Kontakt etwas verändere und speichere, wird dieser wieder aufs Handy übertragen.

Da es recht aufwändig wäre zu überprüfen welche Kontakte da sind und welche nicht, hoffe ich, dass jemand einen Tipp oder eine Lösung hierfür hat.

Grüße
New-Bee
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
329
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten