Leises Rauschen beim Telefonieren mit dem S20 FE?

T

Trommelpeter

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich habe das S20 FE 4G mit SD865 günstig bekommen..

Vorher hatte ich ein Redmi Note 7 und ein Redmi Note 9s und zwischenzeitlich ein iPhone 13, bei keinem hatte ich Probleme.

Nun musste ich festellen, das über Wlan Call, aber auch ohne Wlan über LTE ein dauerhaft ein leises rauschen zu hören ist. Es ist nicht laut, aber ich höre es und es stört mich.

Ein ähnliches Problem hatte ich damals auch beim Pixel 3a festellen können, war da wohl der Standart, denn es hatten zwei Geräte.

Hat hier jemand das gleiche Problem, bzw hat jemand auch leises rauschen beim telefonieren?
 
@Trommelpeter
Thema gab es schon mal hier.

Kurz:
Ist wohl bei dem Modell normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Trommelpeter
Danke, ok. Verstehe nicht warum das bei so einem teuren Gerät vorkommt. Das hatte ich sonst nichtmal bei nem 100€ Redmi.

Naja muss man mit leben.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
268
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
480
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
317
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten