Links aus Community zu Youtube funktionieren nicht

W

wolkenfelder

Gast
Hallo zusammen,
kennt ihr das Problem, dass Links innerhalb einer Community zu Youtube nicht funktionieren. Der Link öffnet sich einfach nicht, keine Fehlermeldung, das Rad dreht kurz und sonst nichts. Habe Tube neu installiert, den Cache geleert, deaktiviert und wieder aktiviert, die Community App neu installiert, nichts hilft.
Hat jemand ne Lösung?
Grüße
 
Benutzt du einen adblocker?
Oftmals werden links aus Foren oder Communitys umgeändert. Das heißt diese leiten entweder automatisch über einen Werbeanbieter oder affiliate link weiter.

Die Seite öffnet sich dann für ne Sekunde danach öffnet sich YouTube.
Wenn du jedoch die Seite vorher blockst, geschieht keine Weiterleitung zu YT
 
danke für deine Antwort, ich benutze keinen Adblocker.
 
Es muss an der App liegen, da ich in der Community Browser Version alle Links, auch die zu Youtube, klicken kann.
 
Blöde Frage, mal den Community Browser auf Werkseinstellungen gesetzt? , falls dies möglich ist, kenne den Browser nicht.
 
Moin, hatte mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, es gib eine Community Version, die ich mit der App erreiche, hier funktionieren die Links nicht. Ich kann die Community aber auch per Chrome, Firefox, usw. erreichen, also ohne App, dann funktionieren auch die Links.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.060
monte2307
M
S
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten