Links aus Community zu Youtube funktionieren nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links aus Community zu Youtube funktionieren nicht im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
wolkenfelder

wolkenfelder

Experte
Hallo zusammen,
kennt ihr das Problem, dass Links innerhalb einer Community zu Youtube nicht funktionieren. Der Link öffnet sich einfach nicht, keine Fehlermeldung, das Rad dreht kurz und sonst nichts. Habe Tube neu installiert, den Cache geleert, deaktiviert und wieder aktiviert, die Community App neu installiert, nichts hilft.
Hat jemand ne Lösung?
Grüße
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Benutzt du einen adblocker?
Oftmals werden links aus Foren oder Communitys umgeändert. Das heißt diese leiten entweder automatisch über einen Werbeanbieter oder affiliate link weiter.

Die Seite öffnet sich dann für ne Sekunde danach öffnet sich YouTube.
Wenn du jedoch die Seite vorher blockst, geschieht keine Weiterleitung zu YT
 
wolkenfelder

wolkenfelder

Experte
danke für deine Antwort, ich benutze keinen Adblocker.
 
wolkenfelder

wolkenfelder

Experte
Es muss an der App liegen, da ich in der Community Browser Version alle Links, auch die zu Youtube, klicken kann.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Blöde Frage, mal den Community Browser auf Werkseinstellungen gesetzt? , falls dies möglich ist, kenne den Browser nicht.
 
wolkenfelder

wolkenfelder

Experte
Moin, hatte mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, es gib eine Community Version, die ich mit der App erreiche, hier funktionieren die Links nicht. Ich kann die Community aber auch per Chrome, Firefox, usw. erreichen, also ohne App, dann funktionieren auch die Links.
 
Ähnliche Themen - Links aus Community zu Youtube funktionieren nicht Antworten Datum
13
34
5