Links werden im Samsung Browser geöffnet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

gerdchen

Neues Mitglied
6
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen eine Änderung an meinem S20FE festgestellt. Wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich die Seite im Samsung Internet Browser. Ich nutze den Google Chrome und bisher öffnete sich Alles dort. Hat vielleicht was mit dem letzten Update zu tun. Wie bekomme ich das wieder in den alten Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@gerdchen
das hast du dann wohl umgestellt.
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Browser-App.
Dort wieder auf Chrome stellen.
 
Alle Antworten (4)
@gerdchen
das hast du dann wohl umgestellt.
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Browser-App.
Dort wieder auf Chrome stellen.
 
Super, danke. Aber da war ich schon ewig nicht mehr drin bei den Einstellungen. Könnte das vielleicht doch durch Updates der Soft bzw. der Apps passiert sein?
 
@gerdchen
nein.
Aber vielleicht hast du den Samsung Browser gestartet und bei der Frage, ob du diesen als Standard verwenden möchtest auf "ja" getippt.
 
Ok, kann mich zwar nicht daran erinnern, aber jetzt ich egal. Läuft Alles wieder wie gewollt, danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tippelfuss
Antworten
13
Aufrufe
1.344
Blinde Kuh
Blinde Kuh
I
Antworten
1
Aufrufe
572
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
216
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten