Links werden im Samsung Browser geöffnet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links werden im Samsung Browser geöffnet im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gerdchen

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen eine Änderung an meinem S20FE festgestellt. Wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich die Seite im Samsung Internet Browser. Ich nutze den Google Chrome und bisher öffnete sich Alles dort. Hat vielleicht was mit dem letzten Update zu tun. Wie bekomme ich das wieder in den alten Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Legende
@gerdchen
das hast du dann wohl umgestellt.
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Browser-App.
Dort wieder auf Chrome stellen.
 
Alle Antworten (4)
maik005

maik005

Legende
@gerdchen
das hast du dann wohl umgestellt.
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Browser-App.
Dort wieder auf Chrome stellen.
 
G

gerdchen

Neues Mitglied
Super, danke. Aber da war ich schon ewig nicht mehr drin bei den Einstellungen. Könnte das vielleicht doch durch Updates der Soft bzw. der Apps passiert sein?
 
maik005

maik005

Legende
@gerdchen
nein.
Aber vielleicht hast du den Samsung Browser gestartet und bei der Frage, ob du diesen als Standard verwenden möchtest auf "ja" getippt.
 
G

gerdchen

Neues Mitglied
Ok, kann mich zwar nicht daran erinnern, aber jetzt ich egal. Läuft Alles wieder wie gewollt, danke.