Medienwiedergabe trotz Bildschirmsperre beim Galaxy S20 FE?

G

Gisery

Neues Mitglied
0
Hi,
Folgendes Problem, ich höre beim laufen gehen etc. Sehr gerne podcasts/ musik jetzt passiert es mir sehe häufig das ich den Podcast pausiere, die app schließe die bildschirmsperre aktiviere und irgendwann der Podcast bzw. Die Musik abgespielt wird obwohl sich das Handy in der Hosentasche befindet!
Ähnliches Problem ist das ich trotz sperre in der Hosentasche öfters den PIN falsch "eingebe".
Sprich im Endeffekt entsperre ich scheinbar auch beim laufen das Handy, das macht sich natürlich bei der akkuleistung extrem bemerkbar.. 😢
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
 
@Gisery
Einstellungen - Anzeige - Schutz vor versehentlicher Berührung

Das aktivieren.
 
Danke für die Antwort. Das habe ich allerdings schon seit langem aktiviert 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210518-130658_Settings.jpg
    Screenshot_20210518-130658_Settings.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Drehe das Gerät mal in der Hosentasche sodass es mit dem Display vom Bein weg zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor
@maik005 dachte die Technik wäre weiter... 😂😂 dann muss ich jetzt jedes mal wenn ich das Handy einstecke, bewusst darauf achten wie ich es einstecke🙈🙈
Wahnsinn 😅 oder mir alternativ so eine hässliche Hülle mit Klappe holen..

Danke für deine Antworten
 
@Gisery
Ist nur ein Versuch.

Das von dir genannte Problem haben ja doch sehr wenige.
 
maik005 schrieb:
@Gisery
Das von dir genannte Problem haben ja doch sehr wenige.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die meisten werden es nur nicht merken. Ich kenne das Problem jedenfalls.

Sobald man etwas schwitzt und die Feuchtigkeit im direkt auf der Haut liegenden Stoff ein bestimmtes Maß erreicht, kommt es zum Schluss zwischen Haut und Touchscreen. Ich habe es nur gemerkt, als der Fingerprintsensor sich wegen zu vielen Versuchen verweigerte. Evtl. ungünstig, wenn man eine Totmann-Funktion aktiviert hat und das Handy nach einer gewissen Anzahl Entsperrversuchen einen Werksreset durchführt.

Daher ist der Tipp mit dem Abwenden der Displayseite sicherlich die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gisery schrieb:
hässliche Hülle mit Klappe
Ich habe nur schöne Hüllen mit Klappe, vorzugsweise aus echtem Leder. 😊
Sehr praktisch, vor allem, wenn das Phone in der Beintasche der Cargohose steckt 😉
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
268
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
480
maik005
maik005
W
Antworten
8
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten