Nach Anmeldung bei Samsung Store Apps automatisch installiert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Anmeldung bei Samsung Store Apps automatisch installiert im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

ThomasMerkling

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich heute unabsichtlich im Samsung Store über mein Google Account angemeldet. Direkt wurden zig Updates und Anwendungen heruntergeladen, die man natürlich nicht mehr Löschen kann und sich teilweise nicht mal Hintergrundaktivität einschränken lassen. Hab es also direkt bereut, da ich nichts davon brauche.
Habt ihr euch da angemeldet? Wenn ja, für welche Applikation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Bin auch angemeldet. Wie @maik005 schreibt, durchs Samsung-Konto für Updates. Und nur mit Updates läuft dein Telefon so wie es soll. Wenn du es lässt, wirst du unweigerlich irgendwann hier posten: "Warum läuft App XY nicht richtig?"
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
ThomasMerkling schrieb:
Habt ihr euch da angemeldet? Wenn ja, für welche Applikation?
Ja z.B. für Samsung Gaming Plugin und alle anderen Samsung Apps. Ohne den Galaxy Store kann man diese nicht ohne weiteres aktualisieren.
Meine Empfehlung: Alles deaktivieren was du nicht brauchst, aber dennoch Apps die vorgeschlagen werden aktualisieren.
 
Nufan

Nufan

Ikone
ThomasMerkling schrieb:
Habt ihr euch da angemeldet?
Nein, wenn du auf diverse Samsungdienste und einige -Apps verzichten kannst, ist das absolut überflüssig, Updates für Samsungapps gibts auch im Playstore.
 
Ähnliche Themen - Nach Anmeldung bei Samsung Store Apps automatisch installiert Antworten Datum
1
3
9