Nach Anmeldung bei Samsung Store Apps automatisch installiert

T

ThomasMerkling

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich habe mich heute unabsichtlich im Samsung Store über mein Google Account angemeldet. Direkt wurden zig Updates und Anwendungen heruntergeladen, die man natürlich nicht mehr Löschen kann und sich teilweise nicht mal Hintergrundaktivität einschränken lassen. Hab es also direkt bereut, da ich nichts davon brauche.
Habt ihr euch da angemeldet? Wenn ja, für welche Applikation?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud und Jan Philipp
Bin auch angemeldet. Wie @maik005 schreibt, durchs Samsung-Konto für Updates. Und nur mit Updates läuft dein Telefon so wie es soll. Wenn du es lässt, wirst du unweigerlich irgendwann hier posten: "Warum läuft App XY nicht richtig?"
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan
ThomasMerkling schrieb:
Habt ihr euch da angemeldet? Wenn ja, für welche Applikation?
Ja z.B. für Samsung Gaming Plugin und alle anderen Samsung Apps. Ohne den Galaxy Store kann man diese nicht ohne weiteres aktualisieren.
Meine Empfehlung: Alles deaktivieren was du nicht brauchst, aber dennoch Apps die vorgeschlagen werden aktualisieren.
 
ThomasMerkling schrieb:
Habt ihr euch da angemeldet?
Nein, wenn du auf diverse Samsungdienste und einige -Apps verzichten kannst, ist das absolut überflüssig, Updates für Samsungapps gibts auch im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasMerkling

Ähnliche Themen

saku17
Antworten
3
Aufrufe
496
KnudBoerge
K
F
Antworten
1
Aufrufe
214
Freakzy
F
B
Antworten
1
Aufrufe
390
bisam2000
B
Zurück
Oben Unten