Nach Werksreset Probleme mit Play Store

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
97
Nach dem ich mein Samsung S 20 FE 4F Gefull Wiped habe, habe ich ein Problem mit dem Google Play Sicherheitsupdates.
Es erfordert einen Neustart. ok. Aber nach dem Neustart ist vor dem Neustart. Auch nach dem Neustart fordert es wieder das gleiche.
Dann dachte ich mir Haue ich die Google Maincomponents drauf. Ok jetzt bin ich bei Patch Februar 2021. Um das Abzuschließen
Neustart machen. Gesagt getan aber jetzt will es wieder einen Neustart. Bin in einer Schleife quasi.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210306-123736_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210306-123736_Google Play Store.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Baumfloete
Hallo, versuch den Playstore zurückzusetzen, die Updates zu deinstallieren. Danach Neustarten und dem Playstore etwas Zeit geben zum aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Alle Antworten (3)
@Baumfloete
Hallo, versuch den Playstore zurückzusetzen, die Updates zu deinstallieren. Danach Neustarten und dem Playstore etwas Zeit geben zum aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Bei Samsung funktioniert "immer" die Firmware mit Odin flashen und somit bei Null anfangen.
Nach Odin ist das Phone "wie neu aus dem Laden".
Es dürfte schwierig sein den Fehler in deiner Konstellation zu finden. Musst du halt für dich entscheiden.
Hier etwas fehlerhaftes und dort die Chance auf etwas funktionierendes.

Das "immer" oben in Anführungszeichen heißt "vorhersagbar zu 99,9%" weil 100% Sicherheit ist ein Wunschtraum.

LG
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@DBan
@TramJens

Das hat geklappt mit dem Playstore zurücksetzen! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HerrVorragend1985
Antworten
1
Aufrufe
575
maik005
maik005
E
Antworten
9
Aufrufe
1.117
laurens
laurens
B
  • Beppo Boppel
Antworten
8
Aufrufe
1.492
Beppo Boppel
B
Zurück
Oben Unten