"Nicht stören" lässt "Einstellungen" auf dem Galaxy S20 FE abstürzen

MetalWarrior

MetalWarrior

Neues Mitglied
2
Servus zusammen,

ich habe heute ein S20 FE 5G beim großen, roten Markt erstanden und vorhin erstmal das aktuelle Update OTA installiert.

Beim Einrichten und Kennenlernen (mein erstes Samsung) ist mir nun aufgefallen, dass ich die für mich sehr wichtige Funktion "Nicht stören" nicht öffnen kann.
Bei Anwahl über die Einstellungen werde ich wieder zurück in die Einstellungs-Übersicht geschmissen. Bei wiederholtem Anklicken gibt's dann die Meldung "Die App Einstellungen wurde wiederholt beendet".

Bei Anwahl über die Schnelleinstellungen wird Nicht Stören aktiviert, allerdings führt ein Gedrückthalten des Shortcuts mich auf den Homescreen. Ich komme also nicht dazu, die Funktion zu konfigurieren.🤨

Habe Cache und Daten der Einstellungen App schon gelöscht und danach einen Reboot gemacht. Nix.

Ich hatte nach dem großen OTA Update übrigens vorsorglich ein Werksreset durchgeführt.


Habt ihr das schon gehabt?
Ideen?


Dank und Gruß,
MW
 
@MetalWarrior
irgendetwas an Paketen/Diensten deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts.

Aber anscheinend hab ich es gerade ganz simpel gelöst, indem ich alle Einstellungen zurückgesetzt hab. Tata, tata, guten Morgen Herr von und zu MetalWarrior!😅🙄
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
320
pegomi
pegomi
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.208
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
465
Aglaia7
A
Zurück
Oben Unten