Notiz-App spurlos verschwunden auf dem Samsung Galaxy S20 FE

S

SamsungFan22

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Samsung-Fans,
ich habe mit irgendeiner App, die auf meinem Handy gelöscht wurde, meine Notiz-App, die standardmässig schon bei der Auslieferung dabei war gelöscht (Die Notiz-App selbst habe ich nicht gelöscht oder deinstalliert). Ich habe an sämtlichen Stellen schon gesucht, finde sich nicht mal an der Stelle, wo man sämtliche jemals auf dem Handy installierte Apps sieht. Ich weiß auch nicht mehr genau wie das Icon der App aussah, dachte es war ein gelber Notizzettel. Hab schon das Internet nach so einer App abgesucht, aber Fehlanzeige. Kann mir jemand sagen, wie das Icon aussieht bzw die App heißt? Oder weiß jemand einen anderen Rat? Apps sichere ich blöderweise nicht, ausser whatsapp. Ein Fehler.
 
SamsungFan22 schrieb:
finde sich nicht mal an der Stelle, wo man sämtliche jemals auf dem Handy installierte Apps sieht.
so eine Stelle gibt es auch nicht.
Du siehst nur die aktuell installierten Apps.

SamsungFan22 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie das Icon aussieht bzw die App heißt?
wie soll dir jemand sagen können wie die Notiz App heißt die du genutzt hast?
Es gibt unzählige im PlayStore.

Es könnte aber z.b. eine von diesen sein:
Samsung Notes – Apps bei Google Play
oder
Google Notizen – Apps bei Google Play
 
Die standardmäßige App ist Samsung Notes, die mit dem roten Notizzettel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
222
Freakzy
F
A
Antworten
2
Aufrufe
468
Aglaia7
A
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten