One UI 3.0 Android 11 fürs S20FE?

Wahrscheinlich ist das FE das einzige überhaupt welches nie Android 11 bekommt, da es mit den Displayproblemen nicht möglich ist.....IRONIE OFF😂
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Wurde es nicht ofiziell bestätigt das S20 FE Android 11 bekommt? Jetzt bin ich irritiert @maik005
 
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das FE kein Android 11 bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und maik005
@Ash_Ketchum
Lass dich nicht von ein paar Tr...len mit Langeweile verunsichern.
Natürlich kommt Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum Man hat nur daran gezweifelt ob Android 11 mit der erste Welle ausgerollt wird für FE Geräte. Also zeitgleich mit der eigentlichen S20 Serie.
Das Android 11 auch irgendwann fürs S20 FE kommt ist sicher. 3 Jahre Majorupdates sind garantiert. Daher sollten auch Android 12 und 13 dabei sein
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Queeky
Es sollte dann aber auch zeitnah bei uns eine Liste in Samsung Members bei den Hinweisen auftauchen.
 
Galaxy S20 heißt hier dann auch sicherlich das FE oder?

December 2020
  • Galaxy S20
  • Galaxy S20+
  • Galaxy S20 Ultra
 
nein.
 
Da die Auflistung für Ägypten ist und das FE darin nicht aufgeführt wird, wäre es nun natürlich interessant zu wissen, ob das FE überhaupt offiziell in Ägypten von Samsung vertrieben wird.
 
In Malaysia ist die Auflistung ähnlich und dort gibt es das FE bei Samsung zu kaufen.
Einfach ein wenig Geduld wird schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich eigentlich eine Übersicht oder Erklärung über die Änderungen, die so ein One UI 3.0 Versionssprung mit sich bringt?
 
@SirRobin
Zunächst einmal ist es ja noch in der Beta-Phase, also noch nichts offizielles. Samsung kann noch immer Funktionen hinzufügen oder aber auch wieder löschen.
Ich mache das dann immer so, wenn so ein großes Update erschienen ist, dass ich mir ein paar Videos auf YouTube anschaue, die auf die Neuerungen eingehen. Ist am einfachsten 🙂
 
Wie ich gerade in den Nachbarthreads sehe, wurde Android 11 / One UI 3.0 heute für die S20 Reihe ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
@stam190691 laut einer Aussage am 14 dezember für das Note und ab 26 oder 28 dezember für unsere fe Modelle ist aber nichts offizielles Mal hoffen :) freue mich schon auf a11
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Kevin92 und Spacy2k
Auf was freut ihr euch denn am meisten an dem Update?
 

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
4.112
omah
omah
F
Antworten
16
Aufrufe
3.956
maik005
maik005
luki
Antworten
4
Aufrufe
853
fuego
fuego
Zurück
Oben Unten