OneUI 4/Android 12 fürs Galaxy S20 FE ist da

max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
17
Screenshot_20211229-091023_Software update.jpg

S20 FE 5G

S20 FE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: BIld verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Bolle_, amico81 und Sterny90
Welches S20 FE Modell hast du?
 
Laut EXIF-Daten das S20FE 5G G781B
 
Samsung scheint jetzt bei den FE und S Modellen Vollgas zu geben. S20 und S10 Reihe ist ab heute auch dran. Von mein Vater das S10 SE hat es heute bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ist ja echt seltsam. Rollen seit 1-2 Tagen das Dezember Security Update aus und nun schon A12?
Oder nur Testballon für Österreich/Schweiz?
In Deutschland hat es wohl noch niemand erhalten? 🤔
 
Hier ist noch nichts eingetroffen.
photo_2021-12-29_11-30-14 (2).jpgphoto_2021-12-29_11-30-14.jpg
 
Von der S20 FE Reihe, hat bis jetzt nur das G781B AUT (Schweiz) Android 12 erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man alles bei SAMMOBILE prüfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PitKuni, amico81 und Xanoris
Vielleicht bekommen wir ja noch vor Jahreswechsel das Update.
Alleine das die S10 Reihe es heute bekommt, ist sehr lobenswertm
 
Jup. In Android Lager ist Samsung mit Updates sehr lobenswert. Fast gleichauf wie Google selbst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ricky50x
Bitte nich das S10 lite von mir.
 
@MaikMaik
Hallo, kannst du bitte den link von sammobile für Open Austria (ATO) einfügen. Finde nur Android 11 / v. 3. Nov. 2021.
LG Fuego
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@fuego
Es gibt momentan nur für die Schweiz die Version 12.
Sammobile hier sind die Firmware-Versionen für die S20FE Geräte. Man muss dann noch das Model (Bsp. 5G, 4G Exynos, 4G SD) auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo
bin mal gespannt wann es die 865 4G Version kriegt, aktuell weiterhin auf November Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95, amico81 und MrPulpFiction
Dieses Jahr bestimmt noch 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bolle_, Flo95, HerrDenny und 6 andere
Ich bin eher mal gespannt ob das Dezember Update übersprungen wird jetzt in Deutschland beim 780G Modell, ich hoffe es sonst heißt es noch länger warten.
 
Glaube die Schweiz wurde als Test benutzt. Für die ganze S20 FE Reihe ist noch nix gekommen, in keinem Land, außer für die Schweiz für das G781B.
 
Also mein S20 FE 5G hat das Update bekommen und ist DE
 
Android 12?
 
  • Danke
Reaktionen: Bolle_
@Iceman1976 ja hat er bekommen (SM G781B). Dann hat er aber die Schweiz Version. Weil kein anderer hat bis jetzt Android 12 bekommen. Würden auch viel mehr hier schreiben, das sie Android 12 gerade installieren usw usw usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@max69 mach mal bitte ein Screenshot von das hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20220102-105708_Settings.jpg
    Screenshot_20220102-105708_Settings.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
238
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
462
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
205
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten