PIN Eingabezeit verlängern

A

Andriker

Neues Mitglied
0
Hab das Teil geschenkt bekommen -macht ja nix-Übertrag vom "alten" gelungen. 10 Minuten habe ich glaube ich eingestellt, das nervt mich aber jetzt irgendwie..
Man schaut ja in diesen -Zeiten immer mal drauf-
Kann man das vielleicht irgendwie verlängern -so was bis 30 Min.?
 
@Andriker
Nutze den Fingerabdrucksensor oder die Gesichtserkennung (nicht allzu sicher).
Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Automatisch Sperren bei ausgeschaltetem Bildschirm solltest du auch wieder auf die 5 Sekunden reduzieren.
Sonst macht sich das Gerät in der Tasche gern mal selbstständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank -das mit dem Fingerabdruck lass ich lieber. Die Eingabezeit kann man "anders" nicht verlängern?
 
@Andriker
Selbst als Zwilling hat definitiv nicht die gleichen Fingerabdrücke, wofür hast du also Angst?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
394
bisam2000
B
C
Antworten
9
Aufrufe
3.041
CaroTh
C
hope13
Antworten
2
Aufrufe
4.772
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten