Probleme mit der Freisprechanlage, Gespräch landet auf dem Handy....

M

matra530

Neues Mitglied
2
Bin vor ein paar Monaten vom alten S8 auf das S20 FE 5G gewechselt und habe Probleme bei der Verwendung der Freisprechanlage in meinem Wagen.
Werde ich angerufen, funktioniert das Gerät vollkommen normal.
Will ich aber selber telefonieren, dann läßt sich das Telefon per Sprachsteuerung vollkommen normal bedienen, fängt an zu wählen und stellt dann den Ton auf den Hörerlautsprecher (nicht mal den Außenlautsprecher) des Telefons.

Habe die Bluetoothverbindung schon mehrmals gelöscht und neu eingerichtet. Immer der gleiche Fehler. Habe dann testhalber noch mal mein altes S8 wieder in Betrieb genommen. Da läuft es vollkommen normal.
Wo könnte ich bei der Fehlersuche noch einmal ansetzen?
 
@matra530
was für ein Audiosystem?
Nutzt du Android Auto?
 
Nein, Android Auto wird nicht genutzt. Ist eine normale Freisprecheinrichtung in einem BMW G31 (aktuelles Modell).
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
6
Aufrufe
905
Juliette
Juliette
S
Antworten
2
Aufrufe
204
pegomi
pegomi
E
Antworten
9
Aufrufe
962
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten