Raw Daten aus OpenCamera

WolfgangKo

WolfgangKo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

vor wenigen Wochen ersetzte ich meine S7 durch die S20 FE. An der S7 benutzte ich gerne die OpenCamera App. Wichtig dabei ist die klassische Trennung zwischen Foto erstellen und nachbereiten.

Für die Nachbereitung am PC ist das Foto al Raw optimal. Dazu bietet die OpenCamera die besten Möglichkeiten ohne viel Schnickschnack.

Leider funktioniert das Abspeichern von Raw an der S20 FE nicht. Die App bleibt hängen. Ich habe schon neu installiert und allen möglichen Kleinkram probiert. Erfolglos. .jpg wird problemlos gespeichert. An der S7 ging Raw auch problemlos.

Hat jemand Vorschläge zu Lösung?
 
Hallo,
welchen Kleinkram hast du probiert? Nicht das Vorschläge gemacht werden, die du schon probiert hast Bsp. Speicherort....
Funktioniert es denn mit der Standard-App von Samsung?
Oder mal den Entwickler anschreiben, da es vermutlich kein Samsung spezifisches Problem ist. Vielleicht gibt es zu der App ja irgendwo ein Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
106
Mimara
M
S
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
3.194
hellward
H
Zurück
Oben Unten