Samsung Health Monitor auf dem Galaxy S20 FE ohne Bildschirmsperre öffnen?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health Monitor auf dem Galaxy S20 FE ohne Bildschirmsperre öffnen? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Health Monitor ohne Einrichtung einer Bildschirmsperre zu öffnen? Screenshot_20220816-085547_Samsung-Health-Monitor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Skippy64 - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@Skippy64
Ich kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen.
Wenn die Uhr einmal bei aktivierter Sperre entsperrt ist (nach dem Anlegen o.Ä.) lässt sich der Health Monitor auf der Uhr immer ganz normal durch Antippen öffnen.
Oder verwendest du generell keine Sperre auf der Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
@onlinfuchs ,

der Screenshot ist vom Handy. Ich hatte beim Handy nie eine Sperre, - mir ist das zu lästig.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@Skippy64
Leider bin ich mit deiner Erläuterung immer noch nicht schlauer.

Deine Frage betrifft doch die Öffnung vom Samsung HM (Samsung Health Monitor auf d. Watch4 o. Bildschirmsperre öffnen?) auf der Uhr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
@onlinfuchs,
ich kann auf dem Handy Samsung HM nicht ohne Bildschirmsperre nutzen. Ohne Bildschirmsperre auf dem Handy kommt der Screenshot und es geht nicht weiter.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@Skippy64
Ich habe aber jetzt schon paar Mal darauf hingewiesen. Dann steht deine Frage falsch da.
Und irgendwie auch im falschen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Worauf hingewiesen? 🤔
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@Skippy64
In #2 und #4.
Und lies dir doch bitte mal deinen Titel vom Thread durch!

Dort fragst du nach der Bedienung auf der Watch4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Wie du am Scrennshot (jeder andere auch) sehen kannst, ist das einer vom Handy. Wo ist das Problem? Einfach mal richtig lesen. ES GEHT UM DIE BILDSCHIRMSPERRE vom Handy. Wie oft noch? Ohne funktioniert der Monitor nicht.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
Ein letztes Mal:
Dann ändere deinen Titel! Und das Forum! Einfach mal richtig schreiben (und lesen)? Wie oft noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelgirl

kruemelgirl

Moderatorin
Teammitglied
Da muss ich @onlinfuchs aber mal Recht geben. Wenn du ein Problem mit der Bildschirmsperre auf dem Handy hast, bist du am Ende hier im Galaxy Watch4 Forum nicht ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Ob der Titel nun richtig oder falsch ist, - es geht um das Handy, wie man lesen kann. Denke, das hast du schon begriffen. Vielleicht habe ich mich auch verdacht. Aber wie ich sehe, muss sich das jemand, der Ahnung hat, einschalten.
 
K

KnudBoerge

Erfahrenes Mitglied
Mir wäre jetzt die Antwort mit Lösungsansatz vergangen, wenn ich den hätte.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@KnudBoerge
Ja, da immer wieder höflich und nett auf den Umstand hinweisen, was da eventuell nicht stimmt, ist schon nicht sooo einfach ...
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
Ich denke mal, am sinnvollsten ist, wenn sich langsam ein Moderator/ eine Moderation mit deinem Fall hier befasst ...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
FYI

Ich lese hier mit.
Reicht der Tipp? 😇

Weiter bitte nur zum Thema!

Gruß von hagex
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Skippy64 schrieb:
und dumm daher reden kann jeder.
nimms mir nicht übel...aber außer dir tut das niemand hier. Irgendwie willst du nicht verstehen, dass das ein SMARTPHONE-Problem ist und keins deiner Watch. Daher bist du hier schon mal völlig falsch. Das Problem ist keines, du musst, wenn du den HM auf dem SMARTPHONE nutzen möchtest, eine Bildschirmsperre einrichten. Ende Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@hagex
Dann wäre ein Verschieben in das richtige Forum vielleicht hilfreich?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Bis jetzt ist hier nichts sinnvolles dabei raus gekommen. Thema verfehlt. Man könnte hier zu machen. @Skippy64 schaue dort nach, was du für ein Handy hast und stelle dort gegebenenfalls deine Frage noch einmal im richtigen Forum. Ich bin der Meinung. Viel kann man hier nicht verschieben. Denn ersten Post, den Rest löschen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht liegt es am Handy? Nur weiß ja keiner, was es für eins ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelgirl

kruemelgirl

Moderatorin
Teammitglied
@Poly nach dem Handy wollte ich auch gerade fragen.....
 
Ähnliche Themen - Samsung Health Monitor auf dem Galaxy S20 FE ohne Bildschirmsperre öffnen? Antworten Datum
2
6
3