Schlechter Netzempfang nach Displaytausch vom Galaxy S20 FE

S

smiddiouh

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet :D

Zu meinem Problem: Ich hatte an meinem Galaxy s20FE 5g einen Displayschaden und wollte diesen ersetzten. Hat auch alles Super geklappt, bis mir aufgefallen ist, dass ich ausversehen das falsche Display verbaut habe ( Galaxy s20 FE). Also habe ich mir das richtige Display, mit der richtigen Modellnummer (SM-G781B) bestellt und dieses auch verbaut. Danach musste ich feststellen, dass ich leider so gut wie kein Mobilfunknetzempfang mehr habe. Um auszuschließen, dass ich bei der Reparatur nichts Beschädigt habe, habe ich wieder das zuerst bestellte Display verbaut, dort hatte ich allerdings keine Probleme mit dem Mobilfunknetz. Darauf habe ich dem Verkäufer des 2. Display geschrieben und mir ein weiteres Display ( das insgesamt 3 Display) zuschicken lassen, da mein verdacht nun bei einem defekt am Display lag. Doch nach dem umbau musste ich feststellen, das auch beim 3. Display kein Mobilfunknetzempfang vorhanden ist. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe nun insgesamt 3 Displays zuhause und nur beim falschen Display funktioniert mein Handynetz. Ich hoffe ich habe den ganzen Sachverhalt einigermaßen verständlich erklärt und freue mich über jede Hilfreiche Antwort. LG und Danke im Voraus :)
 
@smiddiouh
Mehr Details.
Links zu den Displays usw.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
216
horst_999
horst_999
M
Antworten
2
Aufrufe
184
Mimara
M
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
465
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten