Seit Android 11 One UI 3.0 Probleme im Dual SIM Betrieb: Anzeige Empfang, wenn SIM 1 deaktiviert wurde

Der Februar-Patch (kam gerade an) hat das Problem wohl gelöst...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Na hoffentlich kommt da bald was, ist echt ziemlich nervig. Habe jetzt oft auch die Anzeige, dass beide Sims offline sind!? Nach Neustart gehts wieder eine Zeit.

5G Version mal wieder nix mit Update hier
 

Anhänge

  • photo_2021-02-15_08-03-29.jpg
    photo_2021-02-15_08-03-29.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999
hast du schon OneUI 3.1?
 
Nein wird mir aktuell nicht angeboten. Lade es mir gerade von Sammobile, dauert ja nur 8 Std. :D

Wie war das? Wenn ich das über SamFirm Update gibt es keine automatischen Updates mehr richtig?
 

Anhänge

  • 15-02-_2021_12-36-01.jpg
    15-02-_2021_12-36-01.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999
Du weißt schon, dass das Update von Samung zurückgezogen wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Soulfly999
@Schelle3 Ach stimmt da war ja was. Danke für den Hinweis, glatt vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Lade es mir gerade von Sammobile, dauert ja nur 8 Std. :D
also davon abgesehen das du die Version da nicht bekommst, aber wieso nicht SamFirm Reborn oder Friya?
Nahezu volle Geschwindigkeit. Meist hab ich da eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 500 Mbit/s.

Flashen willst du wegen dem Bug mit der Mobilfunkanzeige?
 
Das nur ein Anzeigefehler? Ah so, habe nicht geprüft sondern direkt neu gestartet
 
@Soulfly999
Du meinst den durchgestrichenen Kreis?
Ja, ist ein Anzeigefehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Mit dem Februar Patch heute (one ui 3.1) ist bei mir der Fehler behoben. Die Feldstärke wird wieder korrekt angezeigt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
538
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Nightly
Nightly
robertnac
Antworten
6
Aufrufe
638
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten